Moin aus Bremen....

  • .....sagen Chrilu (63) und Hundschatz Bobby (fast 6)


    Ich bin gespannt auf euch und das, was ich hier so vorfinde und freue mich, euch und eure Vierbeiner kennenzulernen.


    Liebe Grüße


    Chrilu :)

  • :thumbsup:


    sagt die Fellnasenmama Doris aus Luxembourg.


    Dann hoffe ich mal Du findest was Du suchst oder Du hast noch gute Ideen was geändert werden kann.


    Liebe Grüße


    Doris mit Sonia und Jumping
    sowie den Pflegis Paco, Logan, Säm und Nala

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Besucher hat das Forum schon recht viele, ca. 1000 pro Tag, aber die meisten lesen nur und haben keine Lust zum Schreiben.


    Und wenn sie schreiben, dann geht fast alles über Facebook und Co..


    Leider.


    Aber Du solltest vielleicht eine Mailadresse oder eine Handynummer angeben. Gäste und Besucher können hier im Forum nicht schreiben. Nur im Gästebuch wird nach Kontrolle der Eintrag freigeschaltet. Ansonsten habe ich hier Spameinträge ohne Ende.


    Wenn Du keine Mailafresse hast, die Du angeben willst, kann ich auch meine reinsetzen und Die Antworten weiterleiten.

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Du meinst, wegen meiner Anfrage? Ok, kein Problem, ich werde eine gesonderte addy erstellen, die dann nur hier gilt. Aber die Idee ist gut. Und wenn du noch eine Idee hast, wo ich mich erkundigen kann - nur zu, denn es ist mir echt ernst. So wie jetzt im Hochhausghetto Bremens kann und will ich nicht mehr lange weiter wohnen.... :thumbdown: