DRINGEND Jason ist ein gestromter hübscher Staff Rüde von 2 Jahren

  • Hallo Ihr Lieben,
    es hat sich für den Jason noch nichts ergeben und der Termin an dem ...weiß auch nicht was mit ihm passiert rückt näher...
    Ich fürchte aber es sieht ganz ganz schlecht aus für den Bub, wie das halt so ist, wenn die Menschen verzweifelt sind...
    Bitte schickt ihn noch mal rum und überlegt was möglich ist.
    Und bitte nehmt direkt zum jetzigen Halter Kontakt auf, das geht schneller.
    Ich hänge meine letzte Mail noch mal an.


    Liebe Grüße


    Mona


    Hallo meine Lieben,


    ich habe vor einigen Tagen mit dem jungen Mann telefoniert, bei dem Jason lebt.
    Er ist verzweifelt...
    Schon jetzt muss er seinen Hund für mehr als 12 Stunden in der Wohnung lassen, da er einen Arbeitsweg von 130 km hat. (Oldenburg-Bremen)
    Bei dem anstehenden Umzug nach Bremen dürfte Jason nicht mir, weil Bremen diese Hunde nicht mehr haben möchte.
    Vorher hat er sich den "Job" mit dem Hund mit seiner Freundin geteilt, die aber nun nicht mehr da ist.
    Am 30 September muss er zu dem für 3-6 Monate kurzfristig aus beruflichen Gründen nach Stuttgart.
    Bislang haben sich alle alle von ihm kontaktierten Tierheime geweigert den Bub aufzunehmen, wie es leider so oft bei diesen Rassen der Fall ist....
    Und er sucht in privaten Kreisen schon eine Weile nach einem Platz für den Burschen.
    Eine Pension für 10 € oder mehr kann er sich nicht leisten und ist langfristig ja auch keine Lösung.
    Er will Jason nicht leichtfertig abgeben, aber wenn er am 30 September los muss, weiß er absolut nicht was er machen soll.
    Klar, wer wüsste das schon?



    Jason ist ein gestromter hübscher Staff Rüde von 2 Jahren.
    Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
    Katzen , Kleintiere und kleine Hunde mag er nicht. (Er hat wegen der Hunde schon Einzeltraining bei einer Hundetrainerin gehabt, aber so ganz easy ist das wohl immer noch nicht. Das erwähne ich nur, damit ihr sehr das es hier nicht einfach ein verantwortungsloser Mensch ist der seinen Hund abschieben will)
    Eine Vermittlung also besser als Einzelhund oder evtl. nach Gewöhnung zu einer coolen großen ruhigen Hündin????


    Kontakt zu Jasons Halter: Dennis Schampera 0441-3041713 oder 0160-3822982 oder per E.mail barty_boy@web.de



    Zur Not auch über mich info@pfotengefluester.de 05024-880638, aber schneller geht es sicher direkt.



    Ich hoffe auf Eure Hilfe. Irgendwas muss uns doch einfallen....


    Bitte auch weiterleiten!


    Liebe hoffnungsvolle Grüße


    Mona



    P.S.: unten noch die Mail von Dennis Schampera


    Anfang der weitergeleiteten E-Mail:


    Von: "Dennis Schampera" <Barty_Boy@web.de>
    Datum: 1. September 2011 08:27:19 MESZ
    An: "Simona Uffenkamp" <info@pfotengefluester.de>
    Betreff: Re: test


    Hallo,
    leider müssen wir uns von unserem kleinen Racker trennen,wegen beruflichen und privaten Gründen.Er heisst Jason ist 2 Jahre alt,Kastriert und gechipt. Er ist sehr verspielt und sehr Menschenlieb.Er verträgt sich leider nicht mit jedem Hund das ist das einzigste.Sonst kommt er mit jeden gut aus. Wie gesagt wir wollen ihn eigentlich nicht weggeben,aber es bleibt nicht aus.
    Wir bitten nur um ernstgemeinte anrufe.Wenn interesse besteht würden wir gerne 1-2 Treffen mit unserer Hundetrainerin vereinbaren um sich aneinander zugewöhnen (Leute mit Hunde erfahrunggewünscht und die viel Zeit für ihn haben)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip