Kater Casper

  • Markus Krämer & Delphine Coquin
    New Life 4 Spanish Animals
    Private Tierschützer Spanien Murcia
    http://www.newlife4spanishanimals.de
    animals.peace10@web.de
    Tel.: 0170/7348722


    Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
    (Franz von Assisi)


    Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber dafür die ganze Welt eines Hundes!!!!!!!!!!!!!


    Kater Casper



    Hallo Ihr da im fernen Deutschland. Nehmt Ihr Euch einen Moment Zeit, dann kann ich mich Euch vorstellen. Ich bin Casper, 6 Jahre alt, und ich habe schon so einiges über Euer schönes Deutschland gehört. Meine Freundin Chicca ist vor einigen Wochen nach Köln umgezogen und hat dort ein schönes Zuhause gefunden. Es muss ja nicht auch gleich diese tolle Stadt für mich sein, aber gegen eine eigene Couch in Deutschland hätte ich nichts einzuwenden.


    Chicca und ich haben hier in Spanien bei der gleichen Familie gelebt, und hier war es auch sehr schön. Aber leider ist unsere Mama im letzten Jahr an Krebs gestorben, und das hat einiges durcheinandergebracht.


    Ich bin ein kleiner Abenteurer, und durch die Katzenklappe hatte ich auch alle Freiheiten dieser Welt. Die Nachbarn wollte ich ständig besuchen und nur kurz „Hallo“ sagen, aber denen hat das überhaupt nicht gefallen, und darum haben sie überall Gift ausgelegt. Da mein Papa natürlich große Sorge um mich hatte, hat er Tante Jayne, eine liebe englische Tierschützerin, gefragt, ob sie mich nicht übernehmen kann.


    Die Tante sagt, dass ich ein hübsches Kerlchen bin und wunderschöne hellblaue Augen habe. Ich bin auch nicht taub, wie viele weiße Artgenossen, aber trotzdem manchmal sehr laut. Vor allem, wenn meine Menschen Türen zumachen und ich nicht zu ihnen kann. Dann fange ich auch schon mal an zu weinen, dabei möchte ich einfach nur zu meinen Leuten und am allerliebsten die ganze Zeit mit ihnen kuscheln… ich bin eben sehr anhänglich.


    Mit Katzenkumpels verstehe ich mich eigentlich, wenn es sein muss, aber wirklich brauche ich sie nicht zum Leben. Als Prinz Einzelkater wäre ich da schon glücklicher. Und dann wäre da noch mein Problem mit diesen anderen Typen, die man Hunde nennt. Seitdem ich von einem von ihnen gebissen worden bin, geht das gar nicht mehr.


    Ich werde vor der Abreise entwurmt, entfloht, und ich wurde bereits kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ich werde mit EU-Pass zu Euch kommen und nur mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


    Informationen zum Schutzvertrag und der Schutzgebühr finden Sie unter


    http://www.newlife4spanishanimals.de/schutzgeb%C3%BChr/


    Bewerbungen nehmen ich bzw. meine beiden Assistenten gerne entgegen:


    Markus Krämer und Delphine Coquin


    animals.peace10@web.de


    Tel.: 0170/7348722

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip