Polizei hält meinen Hund gefangen / wieder mal Stuttgart! Bitte helft den Hund rauszuholen

  • Von: Arife via Change.org


    An: astrid.suchanek@kabelbw.de


    Gesendet: Mittwoch, 19. September 2012 08:23


    Betreff: Polizei hält meinen Hund gefangen



    Change.org


    Hallo ,


    gerade wurde folgende Petition auf Change.org gestartet. Wir dachten, dass könnte Sie interessieren!


    Eine junge Frau kämpft um ihren
    geliebten Hund Hector,
    der unschuldig und
    ohne Beweise seit
    10 Monaten von der
    Ludwigsburger Polizei
    festgehalten wird.
    Helfen Sie ihr?



    Jetzt Hector retten!


    Bitte geben Sie mir meinen unschuldigen Hund Hector zurück!


    Gestartet von: Arife, Heilbronn


    Mein Name ist Arife Erdogan. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Ich bitte alle Tierfreunde von ganzem Herzen, mich dabei zu unterstützen, dass meine Familie und ich unseren Hund Hector zurück bekommen.


    Im Oktober 2011 wurde mein geliebter Hund von der Polizei Ludwigsburg beschlagnahmt. Die Polizei wirft mir vor, mein Hund Hector (Rasse Kangal) sei an illegalen Hundekämpfen beteiligt gewesen. Das ist ein unglaublicher Vorwurf, der nicht der Wahrheit entspricht und für den es bis heute keine Beweise gibt.


    Im April 2012 hat das Landgericht Stuttgart sogar geurteilt, dass die Beschlagnahmung unzulässig sei und der Hund zurück gegeben werden muss.


    Kurz nach dem Beschluss, beschlagnahmte der zuständige Kriminalhauptkommissar, Herr Mörsel, unter dem Vorwand der "Gefahrenabwehr", meinen Hector erneut. Ich bin sofort aufs Revier gegangen und wurde vom Hauptkommissar mit folgenden, respektlosen Worten empfangen: "Du wirst Deinen Hund nie wieder zurück bekommen!"


    Ich bitte den Leiter der Polizeidirektion Ludwigsburg, Frank Rebholz, den Innenminister Baden-Württemberg, Reinhold Gall, den Präsidenten des Landgericht Stuttgart, Dr. Franz Steinle inständig, die Beamtenwillkür zu stoppen und mir dabei zu helfen, meinen Hund Hector zurück zu erlangen.


    Ich fühle mich ohnmächtig und ausgeliefert gegenüber der Ludwigsburger Polizei. Seit über 10 Monaten wird mein Hector nicht artgerecht in einem kleinen Zwinger im Tierheim Ludwigsburg gehalten; ich durfte ihn in all der Zeit nur zweimal sehen!


    Und so stellt sich der gesamte Unglücksverlauf dar: Unser Garten bei Besigheim war eine beliebte Anlaufstelle für Hundebesitzer aus der Gegend. Wir sind oft gemeinsam Gassi gegangen und die Hunde haben miteinander gespielt. Unter den Hundebesitzern war auch ein junger Mann mit seiner Kangal-Hündin. Da ich wollte, dass Hector mit anderen Kangal-Hunden spielt, war ich öfter mit dem jungen Mann Gassi gehen; seine Hündin hat gerne in unserem Garten Zeit verbracht. Wie sich später heraus stellte, soll dieser junge Mann der Präsident der Straßenbande "Black Jackets" sein, gegen die die Polizei ermittelt. Im Oktober 2011 kam die Polizei zu unserem Garten, in dem Hector und drei weitere Hunde, darunter auch die Kangal-Hündin des mutmaßlichen "Black Jacket"-Präsidenten, spielten. Die Polizei beschlagnahmte nur Hector und ließ alle anderen Hunde zurück.


    Ich verstehe nicht, was mein Hector verbrochen hat. Ich habe unter Eid ausgesagt, dass ich niemals mit Hector an irgendwelchen Hundekämpfen teilgenommen habe und bis zum Zeitpunkt der Beschlagnahmung noch nie von der Bande "Black Jackets", geschweige denn von der Bandenmitgliedschaft des Besitzers der Kangal-Hündin, gehört habe.


    Die Zeitung Heilbronner Stimme unterstützt mich tatkräftig und hat, nach einem Interview und Einsicht in Akten und Gerichtsbeschlüsse, einen aufschlussreichen Artikel http://www.stimme.de/heilbronn…_id=XVrhJopxTk_deEmKETvAH


    geschrieben.


    Detailliertere Informationen (Gerichtsbeschlüsse, Briefe, Emails) stelle ich nach Absprache mit meinem Anwalt auf meiner Facebook-Seite "Rettet Hector" http://www.facebook.com/pages/…_id=XVrhJopxTk_deEmKETvAH
    ein.


    Ich bitte alle, mich tatkräftig zu unterstützen und mir zu helfen, dass ich meinen Hund wieder bekomme. Seit 10 Monaten leidet mein Hector im Tierheim und ich auch : (


    Ihre, Arife Erdogan


    Hier klicken und die Petition von Arife: "Bitte geben Sie mir meinen unschuldigen Hund Hector zurück!"
    http://www.change.org/de/Petit…opxTk_deEmKETvAH%20style=


    unterschreiben.


    Noch mehr aktuelle Petitionen auf Change.org ansehen?


    Hier klicken. http://www.change.org/de/Petit…_id=XVrhJopxTk_deEmKETvAH