Rosali sagt Hallo

  • Hallo zusammen,
    bin bei Recherchen im Net auf Eure Seite gestossen. Ich lebe in Süddeutschland mit meiner Familie, zwei Hunden aus Spanien und einem Kater aus deutschem Tierheim. Bin Pflegestelle für Hunde und mache VK/NK in meiner Gegend für diverse Vereine. Tierschutz ist mir wichtig und gerade für das Ausland wünsche ich mir, dass die Situation für Tiere sich zum Besseren wendet.
    LG Rosali

  • liebe Rosali.


    Ich bin ebenfalls seit Jahren Pflegestelle für Hunde aus dem In- und Ausland.


    Lebe seit Jahren mit meinen 3 Eigenen Fellnasen ( 2 Spanier und 1 er Deutschen ) in Luxembourg, unmittelbar an der Grenze nach Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Frankreich.


    Es wäre wirklich toll, wenn sich für die Tiere speziell im Ausland etwas verbessern würde, aber wirkliche Fortschritte habe ich in den ganzen Jahren nicht erlebt.


    Und den Politikern ist das alles eh egal.


    solange Tiere keine Kreuzchen auf den Wahlzetteln machen können


    oder noch besser einen dicken Scheck mit einer (Wahlkampf) spende unterschreiben können.


    Also werden wir wohl weiter um die Rettung jedes einzelnen Tierlebens weiter kämpfen müssen.


    Also in diesem Sinne


    Tierliebe Grüße
    Doris und die 15 Fellnasen