KOREA: Hund tagsüber auf offener Straße lebendig verbrannt - Zeugen sahen zu - griffen nicht rettend ein! Petition bitte unterschreiben! Danke.

  • Dieser Vorfall ereignete sich am 20. April 2012 in der Nähe von Gimje Central Middle School in Gimje, Südkorea.
    CARE hat die Bilder und das Video von den Gimje Studenten, die die furchtbare Tat filmten, aber nicht eingriffen, um den Hund zu retten.
    Sie kenenn den Mann, der dieses Verbrechen an einem Hund begangen hat, da er dort in der Gegend wohnt.



    Der Hund hieß HINDOONG, was "weißer Hund" bedeutet. Er wurde von dem Tierquäler aufgehängt und mit einer Feuerfackel bei lebendigem Leib verbrannt.
    Die schüler/Studenten berichteten, daß Hindoong lang und so sehr unter den Schmerzen des Feuers gelitten habe, daß er vermutlich vor Schock gestorben sei.


    Dieser Fall zeigt bezeichnend, daß, wenn ein Hund tagsüber bei lebendigem Leib vor Studenten verbrannt wird, wier ernst das Problem der Grausamkeit gegenüber Tieren in der Gesellschaft ist.
    CARE wird wieder aktiv kämpfen, um sicherzustellen, daß das unverzeihliche Verbrechen untersucht wird und daß der Tierquäler schnell festgenommen wird, da seine Identität bekannt ist.
    Die Studenten kennen ihn.
    CARE wird einen Anwalt hinzuziehen, damit die Untersuchung der schrecklichen Tat vorgenommen und nichtsdurch Ausreden vertuscht wird.



    Quellen:
    http://www.careanimalrights.org/2012/05/04/dog-burned-alive/
    http://www.fromcare.org/our/no…ch_Method&Sch_Txt&md=read
    http://www.careanimalrights.org/you-young-ahn/


    Petition:
    http://www.change.org/petition…-s-animal-protection-laws


    Video:
    http://youtu.be/HLVUU_s61fk
    (KR) Dog Burned Alive in Gimje, S. Korea
    Posted by: "Giny Woo" ginylee1@yahoo.com
    Mon May 7, 2012 1:11 am (PDT)