Vanessa geschlagen und misshandelt 7 Monate im Keller eingesperrt...


  • Geschlagen misshandelt, und 7 Monate im Keller eingesperrt...........



    Vanessa lebte in einer Familie, wo der Mann oft betrunken war und den Hund grausam geschlagen und misshandelt hat. Sie hatte ein sehr trauriges und leidvolles Leben. Jedes Jahr musste sie Babys gebären. Alle ihre Babys sind wegen Krankheiten gestorben oder von Auto überfahren worden. Dieser Hund hat sehr schreckliche Momente in ihrem Leben. Gutmütige Nachbaren haben sie kastriert - heimlich natürlich weil sie das Leid nicht sehen konnten.
    Ob man es Glück nennen kann oder Pech, auf jeden Fall, leztes Jahr hat dieser Mann entschieden, die Hündin raus zu werfen. Er hat sie auf die Straße vertrieben. Doch die Vanessa, obwohl geschlagen , aber doch so treu,hat tagelang vor der Hoftür gewartet,in der Hoffnung das sie wieder rein gelassen wird.
    Dann hat dieser Mann seinen Nachbaren mitgeteilt, daß er in Seslavtzi anrufen wird, sie sollen die Vanessa abholen.
    Die Nachbarin kommt den Hundefängern zuvor, nimmt sie mit nach Hause.
    Sperrt die Hündin 7 Monate in ihrem Keller ein.....


    Es ist einfach unbegreiflich was die Bulgaren unter Hundehaltung verstehen...


    Als ich davon erfahren habe, fuhr ich zu dieser Frau.


    Nach langem Zureden und verhandeln gelang es mir Vanessa von dieser Frau zu befreien.
    Mein grösster Wunsch für Vanessa ist, dass sie ein liebevolles Zuhause findet mit Menschen die sie lieben und respektieren.


    Vanessa hat einen wundervollen Charakter. Sie versteht sich ausgezeichnet mit Katzen und Hunden. Sie liebt die Menschen. Geht an der Leine und ist stubenrein.
    Nach all dem Martyrium hat Vanessa eine Chance verdient, Bitte helfen Sie Vanessa !


    Vanessa wunderschöne Deutsche Schäferhündin.Ca. 8-9 Jahre. Sie ist ca 50 cm hoch und wiegt ungefähr 20-25 kg.
    Geimpft, gechipt, kastriert.
    Im Moment befindet sich in einer Notunterkunft.



    Tierheim oder Tierschutzverein gesucht die die Hündin übernehmen können.


    Kontakt: mitreva2004@gmail.com
    LG Sylvia
    --
    Sonya Mitreva


    Sofia, Bulgaria
    web site: http://sonyas--bulgarenhunde.npage.de
    Vertretung Tierhilfe Süden Austria in Bulgarien

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip