Ich bin die lustige Branca!

  • Branca sucht noch immer....!

    Hallo Leute,
    ich habe gehört, dass man sich hier vorstellen darf, wenn man ein Zuhause sucht!
    Mal schauen, ob das wirklich stimmt und auch ich auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause bei gaaaanz tollen Menschen finde....




    Mein Name ist Branca und ich bin im August 2011 in Rumänien geboren. Da hatte ich auch bereits einmal so etwas wie ein Zuhause.
    Mein früheres Herrchen fand es aber zu anstrengend, mit mir spazieren zu gehen und so musste ich meine "Geschäftchen" in seinem Garten erledigen. Darüber wurde er aber so erbost, dass er mich auf die Strasse werfen wollte.
    Ich hatte aber grosses Glück, dass genau in diesem Moment eine Tierfreundin vorbei kam und mich nach einigen Worten mit meinem "Herrchen" mitnahm.
    Kurze Zeit lebte ich in einer rumänischen Pflegestelle und lernte dort auch Katzen kennen. Dann durfte ich mit einigen Freundinnen nach Deutschland reisen und habe hier schon einiges gelernt, was man als Hundemädchen wissen soll.
    Hier ist immer allerhand los und ich finde es lustig, mit meinen Freundinnen zu spielen - aber ein eigenes Zuhause für immer wäre eben doch NOCH schöner!

    Ich bin ein lustiges und fröhliches Hundemädchen und habe immer wieder originelle Ideen. Es heisst, an mir sei ein Zirkushund verloren gegangen Zwinkerndes Smiley
    Wenn zum Beispiel die Futternäpfe verteilt werden, setze ich mich nicht nur hin, sondern hebe erst die eine Pfote und setz mich dann wie ein "Osterhase".
    Wer mir das beigebracht hat? Natürlich keiner, ich habe es ganz alleine begriffen, dass ihr Zweibeiner euch über solche Spässe freut. Was ich sonst noch so auf Lager habe, verrate ich aber noch nicht....
    Auch sonst habe ich gern Unterhaltung und "Action" und es würde mir sicher in einer netten Familie mit vernünftigen Kindern gefallen. Aber ebenso schön wäre es, einen oder zwei Menschen für mich alleine zu haben.
    Mit meiner "handlichen" Grösse von ca. 38 cm könnte ich vielleicht auch mit zur Arbeit, z.B. in ein Büro. Wenn ich genug Bewegung und Zuwendung bekomme, würde ich auch gaaaanz brav und ruhig auf der Decke oder im Körbchen warten, bis wieder gemeinsame
    Unternehmungen angesagt sind.

    Ich bin bereits kastriert und selbstverständlich wurde ich auch entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen eigenen EU-Pass.
    Ich werde mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr an verantwortungsbewusste Hundefreunde vermittelt.
    Wenn Du Dich für mich interessierst, können wir uns bei einem unverbindlichen Schnupperbesuch kennenlernen. Und wenn wir uns gegenseitig riechen können, schaue ich mir mein zukünftiges Zuhause an. Gefällt es mir, ziehe ich sofort ein.

    Mit einem hoffnungsvollen Wuff und feuchtem Hundeküsschen, eure Branca

    PS. Wenn Du noch mehr über mich wissen willst oder einen Schnuppertermin abmachen willst, schreibst Du - am besten noch heute - an mein Pflegefrauchen:
    pfotenhilfe@windowslive.com

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip