Futterpatenschaft

  • Hallo, mein Name ist Kathrin, ich kann zwar keine 120 Euro aufbringen im Monat, da ich Alleinverdiener bin, würde aber gern 25 Euro im Monat für ein armes Tierchen als Futterpatenschaft übernehmen. Wenn das hilft bitte melden, denn bin leider nicht der englischen und spanischen Sprache mächtig.


    Lieber Gruß


    Kathrin

  • Schreib mal an diese Mailadresse: Lydia.Schloh@gmx.at ich glaube Sie kann es übersetzen und weiterleiten.
    Schreib in den Betreff: Die Tötung wurde auf August verschoben,nicht aufgehoben!


    Wenn Du da eine Fellnase retten willst.


    Ansonsten wenn Du woanders helfen willst, schau immer in die Aufrufe rein, dort sind immer die Mailadresse der Ansprechpartner angegeben.

  • Hallo Doris,


    und wenn wir als Mitglieder immer wieder mal nen Aufruf als Eintrag schreiben...Oder meinst bekommt er da auch Ärger? Versteh ich eh nicht wir wollen doch nur helfen und sie wir nicht alle Tierlieb grade die die für Ihren Liebling den Weg bei der Regenbogenbrücke nehmen. Ich gebe Kathrin völlig recht, wir dürfen nicht wegschauen!


    Lg Dani

  • nee, wenn Ihr mal hin und wieder " ein bisschen Werbung" für die Tierchen die ein Zuhause suchen macht, ist das sicher auch für die anderen OK.
    Für Kai doch sowieso.


    Liebe Grüße nach Bayern,
    dicken Drücker und viele nasse Hundebussi´s
    aus Luxembourg (auch langes WE)
    Doris und die 10 Fellnasen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip