ENTWARNUNG Emma, die schon lange wartet, hat ein Ticket für 26.2.12 und könnte reisen, wenn....

  • ich freue mich so sehr: Emma hat endlich ein Zuhause gefunden!

    1 1/2 lange Jahre habe ich sie durch den Verteiler geschickt. Ganz lieben Dank Euch allen für die unermüdliche Weiterleitung und immerwährenden Nachfragen.
    Am Sonntag kommt Emma in Düsseldorf an. Ich hole sie dort ab und bringe sie in ihr neues Zuhause. Dort werde ich sofort Bilder machen und sie an Euch weiterleiten.
    Nochmals danke für Eure Hilfe, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia



    Kontakt : Claudia Wessel claudiasummerday@hotmail.de
    Handy: 015784770049



    Ja, Emma ist ganz aktuell, zumal wir für den 26.02.2012 einen Rückflug von Spanien haben und sie mitfliegen könnte. Ich verstehe das einfach nicht, ich kenne Emma - war bei meiner Freundin in Spanien diesen Sommer - sie ist einfach nur lieb und möchte jemanden haben, zu dem sie für immer gehört Vielleicht können wir ja doch ein kleines Wunder bewirken.........Vielen Dank! Claudia Wessel
    Betreff: Man fand sie halb verhungert auf der Autobahn, mit ihren 5 toten Welpen... sie ist schön, treu, lieb und verträglich - und immer noch auf der Suche! Emma... Wer erbarmt sich ihrer?????

    Mo 02.01.2012 21:48
    Leider immer noch keine Entwarnung für die tolle Emma! Sie ist einfach toll und keiner möchte sie haben!

    ...und wieder und wieder schicke ich Emma durch den Verteiler. Sie wartet schon soooo lange- kann ihr denn keiner ein schönes Zuhause schenken? Emma würde ein wundervolles Familienmitglied werden!
    Hallo Ihr Lieben,
    das Bild wird Emma nicht gerecht! Sie ist in natura eine wunderschöne Hündin und total verschmust und lieb. Es muss doch auch ganz besondere Menschen für sie geben...


    …denn wir suchen noch immer für unser liebes Mädchen ein neues Zuhause!

    Emma ist sehr verschmust, liebebedürftig und gelehrig. Emma kommt aus und lebt in Spanien und hat - wie die meisten spanischen Hunde - eine traurige Vorgeschichte.
    Man fand sie halb verhungert auf der Autobahn, mit ihren 5 toten Welpen…
    Da Emma aber stubenrein und im Haus ruhig ist, muss sie bereits beim Menschen gelebt haben. Wahrscheinlich hat man sich ihrer entledigt, da sie trächtig war.

    Emma sucht eine Familie mit Haus und Garten und großen Kindern die
    Hundeerfahrung haben. Sie versteht sich mit anderen Hunden großartig!
    das lange Warten am Zaun…
    Name : Emma(gechipt/geimpft/ kastriert/entwurmt)
    Geb. : ca. 2004 oder 2005
    Rasse : irgendwie alles
    Farbe : auch irgendwie alles
    Gewicht : ca. 20Kg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip