HILFE! 14 Hunde aus der Ukraine sollen getötet werden!!

  • HILFE! 14 Hunde aus der Ukraine sollen getötet werden!!


    Liebe Tierfreunde,


    vielen Dank an Alle, die uns bei der Vermittlung ständig unterstützt!!


    Bitte um Entwarnung für Jeans, John, Bonja, Ivon, Ameli und Vitosha.


    Weitere Hunde sind noch in Gefahr und brauchen dringen ein Zuhause!!!
    ich bitte um die Hilfe bei der Vermittlung für folgende behinderte und einige nicht behinderte Hunde aus Donezk, Ukraine!!!
    Sie sitzen auf der Tötungsstation in Donezk und haben überhaupt keine Chance vermittelt zu werden.
    Eine Einschläferung ist schon vorgeplant!!! Die Temperaturen in der Ukraine sind bis zum -25 Grad gesunken.
    Am Wochenende sind mehrere Hunde von der Kälte gestorben.


    Notfälle Sehr dringend! Sonst droht diesen 16 Hunden die Einschläferung!
    Es eilt sehr! Behinderte oder verletzte Hunde in der Tötungsstation
    Donezk/Ukraine stehen ganz oben auf der Liste für die nächste Tötung. Diese
    Hunde suchen schnellstens ein neues Zuhause bei einer lieben Familie, die
    ihnen die Hoffnung auf ein sicheres und besseres Leben zurück geben wollen.
    Diese Hunde wollen einfach nur von ganzem Herzen Liebe erfahren dürfen und
    einen Menschen haben, dem sie ihr Herz schenken können.
    Ansprechpartner für diese Hunde:
    Kontakt: Frau Angelika Kracker
    Homepage: http://www.aw2-tierhilfe.de
    Telefon: 089 / 670 65 66
    Handy: 0176-20282880
    E-Mail: kracker@aw2-tierhilfe.de
    oder
    Email: angelika.kracker@t-online.de

    1. Elsa
    Ganz dringender Notfall!!!



    BEHINDERT: Elsa ist ca. 5 Jahre alt und ca. 48 cm groß. Sie
    ist ein Boxer-Mischling. Elsa ist kastriert. Sie ist eine aktive,
    kontaktfreudige und sehr liebevolle Hündin. Leider hat Elsa ein kleiner
    Tumor auf dem Bauch. Er wurde früher entfernt, aber ist wieder entstanden.


    *Elsa hatte Neubildungen (kleiner Tumor) auf dem Bein gehabt. Er wurde
    entfernt. Jetzt sind 2 weitere kleine Neubildungen auf den Beinen
    entstanden. Elsa sucht nach einer Familie, die entweder keine
    Hunde hat oder mit anderen Hunden, die nicht aggressiv sind. Mit liebevollen und nicht aggressiven Hunden hat sie keine Probleme.*


    Elsa ist sehr menschenbezogen und sucht eine Nähe zu Menschen. Leider sitzt
    sie im Käfig und leider sehr stark. Sie hat auch ein kurzes Fell und friert
    sich. Elsa ist eine Hündin für eine Familie. Bitte helfen Sie Elsa,
    sonst hat sie keine Chance zu überleben…


    2. Wendy



    Wendy ist ca. 2 Jahre alt und ca. 51 cm groß. Sie ist sehr ruhig, ein
    wenig schüchtern, liebevoll, zart. Wendy hat eine Behinderung bzw. einen
    alten Beinbruch (vorderes linkes Bein). Das stört sie aber nicht viel
    und sie kann gut laufen.
    Wendy wartet auf ein gutes Zuhause. Bitte helfen Sie ihr, sonst eine Einschläferung droht!
    Video: http://www.aw2-tierhilfe.de/we…verletzte-tiere/wendy.php

  • 3. Julia



    Sie ist behindert und ca. 3-4 J.alt. Als Julia ein Welpe war, wurde sie von jemand,
    der nicht einen Menschen genannt werden kann, geschlagen. Seitdem
    konnte sie nicht auf der rechten Vorderpfote stehen, die etwa
    hochgezogen im Schulterbereich war, und lief auf drei Pfoten.


    Sie wohnte im Hof unseres neunstöckigen Gebäudes. Meine Schwester und ich
    fütterten sie und noch 3 kleine Hunde, alle vier hielten zusammen und waren immer freundlich. Nach dem ersten Lauf war Julia schwanger geworden. Als die Geburtzeit kam, fing Jules an zu bluten, ihre Welpen wurden totgeboren. Sofort fuhren wir zu „Greta“. Dort wurde sie operiert – Sterilisation und Pfotechirurgie. Nach 2 Tagen als Jules zu „Greta“ kam, starben ihre drei Freundinnen – jemand hatte sie vergiftet ... So retteten die totgeborenen Welpen ihrer Mutter das Leben.
    Dank der Ätzten ist es mit der rechten Pfote besser geworden, trotzdem ist diese Pfote ein bisschen kürzer als die anderen.
    Sie braucht ein gutes liebevolles Herrchen oder Frauchen. Das Mädchen hat
    seit ihrer Kindheit viel erlebt und gelitten, nicht Gutes gesehen.
    Herzlichen Dank an PIF und Greta dafür, dass sie der Kleinen Hoffnung
    auf besseres Leben geschenkt haben, und dass sie Menschen vertrauen
    kann. Sie verdient ein Zuhause und besseres Leben!


    4. Druzhok-2



    Hier ist ein behinderter Hund Druzhok-2 (da wir noch einen anderen Druzhok
    haben). Er ist ca. 1 Jahr alt und ca. 55 cm groß. Im August 2011 wurde er
    auf der Straße gefunden. Er konnte nicht laufen und eine Volontärin hat ihn
    zum Tierklinikum hingebracht. Der Arzt sagte, dass es ein Autounfall war.
    Druzhok`s hinteres Bein wurde gebrochen. Auf zweitem hinterem Bein wurde
    eine große Wunde entdeckt. Sein Gebiss wurde gebrochen. Er hat
    mehrere Operationen überstanden. Jetzt kann er gut laufen, lahmt aber ein wenig.
    Seine hinteren Beine sind gerade, das stört ihn beim Laufen nicht.
    Er ist liebevoll, aktiv und sehr freundlich. Druzhok-2 verträgt sich gut
    mit anderen Hunden. Er sucht nach einem guten Zuhause!
    Ein Video von Druzhok-2:
    http://www.aw2-tierhilfe.de/we…etzte-tiere/druzhok-2.php

  • 5. Lusia



    Lusia ist ca. 10 Jahre alt und ca. 50 cm groß. Lusia hat eine
    kleine Behinderung bzw. die Zehen an einem Bein wurden amputiert. Deswegen verletzt Lusia ihr Bein beim laufen (siehe Foto). Sie ist nicht sterilisiert, da sie eine Narkose nicht mehr vertragen kann.
    Früher wohnte Lusia mit zwei anderen Hunden bei einer Frau in einer Wohnung. Die Frau ist an Krebs gestorben und alle 3 Hunde wurden auf die Tötungsstation hingebracht. Lusia ist die einzige Hündin, die bis jetzt überlebt hat.
    Lusia ist eine sehr freundliche, leibevolle, menschenbezogene und
    anhängliche alte Dame. Sie verträgt sich wunderbar mit anderen Hunden.


    Sie braucht ein schönes Zuhause, am besten mit einem Garten mit Gras. Dort
    kann Lusia auf dem Gras laufen, ohne verletzt zu werden. Wer kann für Lusia
    ein warmes Zuhause anbieten, damit sie den Rest von ihrer Leben noch
    genießen kann?


    6. Roy



    *Roy ist ca. 7-8 Jahre alt. Er hat eine sehr traurige Geschichte.*


    Volontäre aus Charkov haben ihn im August 2010 auf der Bushaltestelle
    gefunden. Sein Bein war gebrochen. Neben der Haltestelle ist eine Fabrik,
    wo Roy früher wohnte. Er hat die Fabrik bewacht. Der Wachmann hat erzählt,
    dass Roy von einem Auto überfahren wurde und sein Bein verletzt wurde. Die
    Mitarbeiter von der Fabrik haben ihn weg geschmissen, da sie einen
    kranken Hund nicht mehr brauchten. Die Volontäre haben Roy zu einem Tierklinikum
    gebracht und haben versucht, sein Bein zu retten. Das war leider nicht mehr
    möglich. Das Bein musste amputiert werden.


    Er ist ein freulichen, liebevollen, ruhigen Hund. Er verträgt sich super mit
    anderen Hunden, mag gerne mit denen zu spielen. Mit Katzen verträgt er sich ebenfalls gut. Die Frau von der Pflegestelle hat eine 4-jährige Tochter. Das Verhalten von Roy zu den Kindern ist auch sehr gut.


    Roy braucht eine gute Familie, die ihm Liebe schenken kann. Er hat sehr viel Schlimmes in seinem Leben schon erlebt. Bitte helfen Sie Roy, ein schönes Zuhause zu finden!
    Video von Roy:
    http://www.aw2-tierhilfe.de/we…e/verletzte-tiere/roy.php

  • 7. Rey



    Rey ist ca. 6-7 Jahre alt, ca.40-42 cm groß. Er ist mittlerer Größe.



    Rey ist sehr brav und gehorsam mit Menschen, demütig erträgt Bandagieren der Pfote, knurrt nicht, flüchtet nicht. Aber er knurrt meinen Hund, wenn sein Essen dabei steht, und ich kann die Schüssel anfassen – nichts passiert. Rey wohnte bei einem Mann, der Alkoholiker ist. Er hat Rey oft geschlagen, so dass er seine Pfote gebrochen hat. Danach hat er Rey auf die Straße rausgeschmissen. Gestern wurde der Hund operiert: Pfotechirurgie und Kastration. Der operierende Tierarzt sagt, der Hund würde an der Pfote gehen, im schlimmsten Fall ein bisschen hinken. Wir
    suchen für Rey ein schönes Zuhause. Er hat es verdient!


    8. Druzhok



    Druzhok ist ein Rüde, der ca. 1,2 Jahre alt ist. Druzhok wohnte auf der Straße neben einem Hochhaus. Einige Leute haben ihn gefüttert, so hat er überlebt. Es gab auch andere Leute, die ihm so schwer misshandelt haben, dass sein Bein nicht mehr zu retten war. Das Bein wurde im November amputiert. Trotzt seiner Behinderung ist Druzhok sehr aktiv. Er spielt sehr gerne und läuft. Druzhok ist menschenorientiert und freundlich. Er kann manchmal eifersüchtig zu anderen Hunden sein, da er bis jetzt keinen Herrchen und kein warmes Zuhause gehabt hat.


    Bitte geben Sie ihm eine Chance! Druzhok wartet auf Sie!
    Video ist hier: http://www.aw2-tierhilfe.de/we…rletzte-tiere/druzhok.php

  • 9. Krewetka ist 1,5 Jahre, hat 42 cm im Widerrist, sterilisiert. Sie wurde
    mit solcher Mutation der Vorderpfoten geboren, aber das stört sie nicht –
    sie kann gut laufen, spielen und Achtsamkeit von Menschen genießen.
    Krewetka ist ein sehr liebevolles Mädchen, lieb zu Hunden, Katzen und Kindern. Seit kurzem hat sie Demodikose. Lasst uns versuchen, ihr eine Chance zu geben, damit sie ihr ganzes Leben nicht in einem Käfig verbracht?!

    10. Admiral ist kastriert, 2 Jahre, geimpft. Er kam ins Tierheim krank mit Staupe, als er noch ein Welpe war. Die Erkrankung verging beim Zähnen, Milchzähne waren ausgefallen, und Molaren noch nicht gewachsen. Deswegen hat er wenige Zähne. Der Hund ist gutmütig, fröhlich, aktiv, kommt gut mit Kindern aus. Admiral hat niemals jemanden im Tierheim wehgetan; fragt immer nach Streicheln. Ein sehr guter Junge!


    11. Umka ist ca. 11 Monate alt und ca. 55 cm groß. Diese Hündin ist sehr ruhig, gehorsam, ein wenig zurückhaltend und war sehr krank. Der Bauch, Beine und Schnauze sind ohne Fell und rot (siehe Bilder). Es sieht, wie Demodekose aus. Viktoriia hat sie mit Salbe bearbeitet, die Hündin braucht aber dringend professionelle Hilfe im Tierklinikum.
    Ohne Tränen kann man auf sie nicht schauen. Sie sitzt im Häuschen und kommt nicht raus, da sie Schmerzen hat, wenig Fell und es ist sehr kalt.
    Umka wurde gegen Demodekose behandelt und jetzt ist gesund und sucht nach einem Zuhause!!! Dringend!


    12. Nuri - wohnt auf einen Busbahnhof und in Gefahr, dass sie jeder Zeit getötet werden kann!!!
    Das ist ein behindertes Hundchen (die Hinterpfote ist verletzt). Sie ist ungefähr 5 Jahre, vielleicht junger. Sie heißt Nuri und wohnt auf Tscherwonogwardejskaja Busbahnhof ... Ihr Existenz, sowie vom ganzen Hundebestand da, ist ständig im Gefahr, - die Verwaltung des Marktes in der Nähe fängt und tötet streunende Hunde, trotz der Gesetze.
    Nuri wurde sterilisiert. Das Mädchen ist lieb, freundlich, sehr geduldig und gehorsam, und sie kann auch Spaß haben, hüpfend laufen und spielen, trotz ihrer Verletzung. Hier ist sie, Nuri ... Prinzessin Nuri..
    Wir suchen eine liebevolle Familie, die bereit ist, Schutz unserer Prinzessin Nuri zu geben! Geben Sie der Kleinen eine Chance aufs Leben. Frost sinkt auf -25 Grad in Donetsk!


    13. Krist hat Demodekose und wird beim Tierarzt behandelt. Er kann nicht zurück auf dem Quarantäneplatz, aber einen anderen Platz gibt es für Krist nicht... Arme Maus sucht nach einem Zuhause!!!
    14. Martha -sie ist momentan krank und hat Demodicosis (man sieht auf dem Foto, dass sie auf der Brust kein Haar hat). Martha verkümmerte langsam auf der Tötungsstation. Sie ist momentan auf einen Pflegeplatz, kann dort aber nur 1 Monat bleiben.
    Ira, ein junges Mädchen, nahm sie zu sich auf die Pflegestelle und entriss sie dem Jenseits. Aber jetzt haben sich die Umstände geändert und Martha sucht ein Zuhause.
    WICHTIG! Im Moment wird Martha mit Ivermectin wegen Demodikose behandelt.
    Martha ist 11 Monate jung. Sie ist 41 cm groß und wiegt 12,9 kg.
    Martha ist ein Pinscher Mischling. Martha ist eine ausgeglichene und ruhige Hündin. Liebt Streicheleinheiten, legt manchmal den Kopf auf den Schoß, um auf sich aufmerksam zu machen, bellt selten und ist gehorsam. Sie ist menschenorientiert und lernt schnell. Sie ist immer froh über einen Spaziergang oder Essen, legt sich vor Freude auf den Rücken, das Bäuchlein herhaltend, oder stellt sich auf die Hinterbeine, mit dem Schwanz winkend.
    Martha hat einen sehr verständnisvollen Blick. Wenn sie auf etwas aufmerksam wird, stellt sie ihre Ohren hoch, die lustig aufragen, und neigt den Kopf zur Seite. Sie ist nicht anspruchsvoll, was das Essen angeht. Wenn sie sich ein Plätzchen findet, aalt sie sich dort die ganze Zeit. Oft ist es ein Sessel, weil es ihr dort warm ist, und weil sie von dort aus alle beschauen kann. Gegen Hundekleidung hat sie nichts. Auch nichts gegen Katzen. Menschen gegenüber ist Martha freundlich, manchmal ängstlich, aber will sie in jedem Fall beschnuppern, mit dem Schwanz winkend. Liebt es, zu schlafen oder zu dösen, auf den Besitzer aufpassend. Ist freundlich und höflich.


    Vielen Dank.


    Liebe Grüße


    Olga Pfeil

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip