Sam (Main-Coon-Mix) und Diego (Perser-Sphinx-Mix) suchen beide dringend zusammen ein neues Zuhause mit Freilauf!

  • Von: dagmarsimic@t-online.de
    Datum: 07.02.2012 14:51:05



    Im Anhang finden Sie Bilder von Sam 4 Jahre alt, kastriert, MaineCoon-Mix und Diego 6 Jahre alt, auch kastriert und ein Perser-Sphinx-Mix. Beide sind Freigänger.


    Diego ist der freundlichere und neugierigere von beiden und geht auf Fremde sehr rasch zu. Diego hatte als Baby bei der Züchterin einen Kieferbruch erlitten, von dem man allerdings nichts mehr spürt. Manchmal blinzelt er mit dem einen Auge noch, aber das ist eher selten. Folgeschäden sind keine entstanden. Sam braucht ein wenig mehr Anlaufzeit.Wenn er denn allerdings "aufgetaut" ist ist er der lauteste Schnurrkater, den ich je gehört habe. Beide leben seit knapp 4 Jahren zusammen.

    Aus beruflichen Gründen muss ich mich von den beiden leider trennen und mir blutet das Herz.
    Ich wünsche mir für die beiden und nettes Zuhause mit Freigang. Bei mir leben sie den ganzen Tag draussen, bekommen ihr Futter im Gang im Haus und wenns arg kalt ist, so wie jetzt, dürfen sie auch mal rein. Ansonsten haben sie ein riesiges Anwesen mit Scheunen, Schuppen und Hof ganz für sich. Ähnliches wäre toll, wenn sie es fänden.

    Meine Telefonnummer lautet: 09728 907676 oder mobil: 0170 3478457

    Liebe Grüße und vielen Dank für ihre Hilfe

    Dagmar Simic

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip