Staff in sehr großer Not - braucht sofort Platz nach Klinikentlassung/Raum Osnabrück

  • Darf ich Euch noch einmal um Hilfe bitten?

    Eben bekam ich einen Anruf aus einer Tierklinik in Osnabrück die mich durch meine Tierschutzarbeit kennen.

    Sie btreuen nun seit einiger Zeit eine Frau mit 2 Hunden. Einer der beiden, ein Staff(Mix) Rüde, 2009 geboren.
    Beide Hunde, aber vor allem der Staff sind in einem sehr schlechten allgemein Zustand. Also deutlich mangelversorgt.
    Der Staff ist dermaßen ausgehungert das er nun Sachen frisst. Das letzte mal Verbandszeug, nun Socken.
    Er ist kurz vorm verhungern.
    Diesen einen würde sie nun, sobald er medizinisch versorgt aus der Klinik entlassen werden kann auch abgeben.
    Aber, wer kann ihn spontan ab vermutlich Samstag in einer Pflegestelle unterbringen oder übernnehmen?
    Ich suche hier einen Verein oder einen Menschen der diesen Hund übernimmt. Er ist ansonsten völlig gesund, sehr nett und hat es verdient nun endlich umsorgt und geliebt zu werden.
    Bitte, verteilt es.

    Kontakt Steffi Vaxx
    017620194156
    info@vermittlung-hund2000.de
    Bitte nicht sauer sein falls ich nicht immer ereichbar bin. Da ich aber Vollzeit berufstätig bin lässt es sich nicht anders gestalten.
    Falls es mal ganz schwer ist, schreibt eine Email oder schickt mir eine Sms.

    Vielen lieben Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip