Notfall aus Hamburg!!! Problemloser Staff 1 Jahr

  • Kontakt: Familie B.

    (Nur) Handy: 0176


    fellnasen-service.de/core/index.php?attachment/4248/fellnasen-service.de/core/index.php?attachment/4249/
    Hier ist Mavis, weiblich, genau 1 Jahr alt aus Hamburg. Die Familie hat erst jetzt erfahren, dass diese Rassen eingezogen werden und will ihrem Schatz das Schicksal im Tierheim ersparen. Ich habe gerade mit der Frau telefoniert, es soll eine Endstelle sein. Diese kleine Hündin ist mit allen Hunden verträglich, kann problemlos als Zweithund gehalten werden, draußen tobt sie sich gerne aus, daher wären sportliche Leute ideal. Zu Hause ist sie dann müde und schläft, sie bleibt alleine, fährt gern Auto, Kinder mag sie, sie kennt die Grundkommandos, die aber noch ausbaufähig sind, ist gerne im Wasser. Mavis ist zu Hause ein ruhiger Vertreter, bellt nicht, ist sehr lernbegierig, schön wären Leute, die ihr noch mehr beibringen. Katzenerfahrung hat sie keine.
    Die Noch-Familie wünscht sich, ein Zuhause zu finden, in dem sie akzeptiert wird und das ihr ein schönes Hundeleben ermöglicht. In Hamburg geht das bekanntlich nicht, daher haben sie sich schweren Herzens zu einer Trennung von ihrem Hund entschlossen.


    fellnasen-service.de/core/index.php?attachment/4250/fellnasen-service.de/core/index.php?attachment/4251/
    Bitte umfangreich verteilen!!!!!

    Unten ist die Originalmail

    ----- Original Message -----
    From: B. Y.

    Subject: Hündin sucht dringend ein neues Zuhause


    Sehr geehrte Frau W.,

    Sie liebt es mit anderen Hunden ob klein oder groß, Rüde oder Weibchen über die Wiesen herum zu tollen und zu spielen. Kindern gegenüber hat sie eine besondere Neigung, eine ihrer Vorlieben ist es mit Ihnen Blödsinn anzustellen und für jede neue Idee offen zu sein. Die Hundeschule haben wir auch besucht, konnten diese jedoch aus zeitlichen Gründen nicht weiter führen. Sie besitzt ein kleines Grundgehorsam (Sitz, Platz, Bleib etc.) welches in jedem Falle noch ausbaufähig ist. Sie ist sehr lernwillig und hat großen Spaß daran gefordert zu werden. Draußen ist sie eine wahre Sportskanone und sollte mit genügend Auslauf und viel Beschäftigung befriedigt werden. Dementsprechend ist sie zuhause sehr anpassungsfähig und ruhig, sie bellt nicht, tobt nicht herum sondern schläft am liebsten in ihrem Körbchen. An das Alleinesein ist sie inzwischen gewöhnt, dennoch sollten es nicht mehr als ein paar Stunden am Tag sein. Sie ist absolut gerne im Wasser und spielt am liebsten am Strand. Das Auto fahren ist sie sehr gut gewöhnt und macht ihr nichts aus. Sie ist kerngesund und sehr fit. Katzen sind ihr ungeheuer und sollten vermieden werden. Ich wünsche dass sie ein neues Zuhause findet, dass ihr und ihren Bedürfnissen gerecht werden kann und die Anschaffung eines neuen Familienmitgliedes verantwortungsbewusst überlegt ist. Eine Familie die einen oder mehrere Hunde größerer Rasse besitzen, wäre durchaus kein Problem. In aller erster Linie ist es mir wichtig, ihr ein Zuhause zu finden, in dem sie akzeptiert wird und ihr ein schönes Hundeleben ermöglicht werden kann. Anbei sende ich Ihnen (im Anhang) einige Bilder der Hündin. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

    Meine Kontaktdaten: gelöscht


    Ganz liebe Pfötchengrüße aus Hamburg :-D


    fellnasen-service.de/core/index.php?attachment/4252/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip