Maggy - dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht, in Tschechien droht ihr die Einschläferung (fwd)

  • Bitte auch weiterleiten……….



    Liebe Tierfreunde, ich bitte herzlich um Hilfe für Maggy, 2 Jahre alt, sterilisiert.


    Sie ist derzeit in Wien auf einem Notpflegeplatz. Ursprünglich kommt die Hündin aus Tschechien, und wenn sie dorthin zurückgebracht wird, droht die Einschläferung.


    Bitte, wer kann Maggy mit einer Pflegestelle oder Fixplatz aushelfen



    Liebe Grüße


    Heidi Bernhard


    http://www.atin.at


    Tel. 0043-676-4293890


    Mail: office@atin.at



    Text der Pflegestelle (Anmerkung – die Hündin wurde nicht von unserem Verein vermittelt – wurde privat aus Tschechien gekauft)



    Mir hat Ingo deine Daten weitergeleitet weil er meint du würdest evt. Maggy, unsere Pflegehündin aufnehmen,


    bevor sie eingeschläfert wird.
    Maggy ist für ein paar Tage zu uns gekommen, damit ich versuchen kann, ihr einen Platz zu finden,


    leider mag meine Hündin sie gar nicht und deshalb


    braucht sie einen neuen Pflegeplatz, da sie sonst zurück müsste,


    wo sie eingeschläfert werden sollte.


    Maggy ist eine englische Bulldogge gemischt mit einem Stafford, sie ist zu den Menschen die sie kennt sehr lieb,


    bei anderen hat sie Angst, und würde dann evt. auch hinfahren. Bei anderen Hunden ist sie auch nur mit denen verträglich,


    die sie kennenlernt und wo man ihr sagt, dass sie lieb sein kann. Sonst ist sie sehr vertrauenswürdig, weil,


    wenn sie ihre Angst ablegt, sie echt ein toller und braver Hund ist. Fotos habe ich mitgesendet,


    viell. hast du Platz für diese arme Hündin.
    Lg. Tina

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip