dringend Notfall UKRAINE STADT DONEZK WO HUNDE VERBENNEN UND TÖTEN (Grem! Dringend!!!

  • Liebe Tierfreunde,


    ich bitte um die Hilfe fuer einen jungen Hund Namens Grem.


    Grem ist ca. 6-7 Monate alt und ca. 40-45 cm gross. Er ist ein Pointer-Mischling. Ich habe Grem auf der Strasse in Donezk gefunden. Sein hinteres Bein ist verletzt und es sieht, wie ein Bruch aus. Wir moechten ihn untersuchen lassen.
    Grem ist ein ganz lieber, froehlicher, aktiver Welpe. Er ist total menschenbezogen und hat einen Halsband gehabt.
    Ich muss gleich zurueck nach deutschland und habe eine Frau gefunden, die Grem fuer kurze Zeit (1 Woche) halten kann, aber nicht laenger, da sie danach Urlaub hat und weg faehrt. Dann muss er auf der Strasse wieder zurueck und das ist in der Ukraine wie getoetet werden.
    Ich suche DRINGEND fuer Grem einen Festplatz in Deutschland. Bitte helfen sie Grem!!! Wir werden auch finanzielle Unterstuetzung fue ihn brauchen, falls er operiert werden soll und falls wir eine andere Pflegestelle fuer ihn finden!!!
    Er ist total verschmust und liebevoll und moechte leben!!!


    Wer kann Grem auf verschiedenen Webseiten Einstellen?


    Bitte melden Sie sich bei Frau Kracker aus dem Verein aw2-tierhilfe: angelika.kracker@t-online.de
    http://www.aw2-tierhilfe.de


    Vielen Dank,
    Olga Pfeil

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip