Notfall Hündin Daisy 15 Jahre

  • Huhu ihr lieben,


    Hier mal wieder ein Notfellchen von mir..einfach ausgesetzt. Bitte überall verteilen einstellen usw. Kontakt über mich: Claudia Schramm,04267-981535, http://www.Hunde-Katzeninsel.de


    Vielen dank an alle.

    Hallo an alle die ein Herz für kleine alte Wauwis haben. Mein Name ist Daisy...ich wurde so genannt weil man nicht weiß wie ich wirklich heisse, denn ich bin einfach ausgesetzt worden. Und das hier in Deutschland. Ich bin geschätzte 15 Jahre alt und hab schon so einige Wehwehchen aufgrund meines Alters...wohl deshalb wollten mich meine Leute nicht mehr haben...keiner vermisst mich und keiner sucht nach mir. Ich bin ganz alleine durch die Strassen getrottet ohne zu wissen wo ich hin sollte. Aber nach einigen Tagen fanden mich liebe Leute und brachten mich zum Arzt. Da kam dann der Tierschutz mit ins Spiel die mich erstmal aufnahmen und versorgten und dann nun ein Zuhause für mich als Altersruhesitz suchen.Mein Zustand war da garnicht so toll...dolle entzündete Augen und ziemlich verwahrlost war ich schon. Nun bin ich sauber und meine Augen sind auch wieder okay. Was nicht so ganz okay ist, das ist mein Herzchen..deshalb brauch ich nun jeden Tag eine Herztablette..naja haben ja viele Menschen auch..und so teuer sind die nicht.Und so gut gucken kann ich auch nicht mehr...schon fast blind bin ich aber finde mich noch gut zurecht wenn du mir hilfst..jedenfalls renn ich nirgendwo gegen die Wand, alles was in meiner Nähe ist kann ich noch sehen. Und mein Gehör naja ..das funktioniert nicht mehr.Hat den Voreil das mich keine lauten Geräusche erschrecken.Ich wurde leider nie kastriert und hab nun daher einen Mama Tumor und ein paar Stellen wo wohl Geschwüre sind..aber der stört mich nicht...und in meinem Alter operiert man den auch nicht mehr. Klingt ganz schön viel aber so schlimm ist das garnicht, denn der Doktor sagt das ich sonst noch topfit bin und gut und gerne noch einige Jährchen leben werde...denn sterben möchte ich noch nicht.Ich bin ganz lieb und schmusig komm mit anderen Hunden und Katzen zurecht wenn sie nicht zu wild sind und kann auch stundenweise alleine bleiben.Ich bin absolut stubenrein.Kleine gemütliche Spaziergänge reichen mir völlig oder auch schon ein schöner Garten wäre gut..Hauptsache ein warmes Kuschelplätzchen und Streicheleinheiten von dir. Ich bin entwurmt,gechipt und geimpft. Über ein tolles Zuhause würde ich mich super freuen...du brauchst auch nichts bezahlen für mich...wobei eine kleine Spende für die ganzen Notnasen hier natürlich toll wäre.


    Hab ich noch eine Chance ein Plätzchen zu finden? Dann ruf doch bitte an unter:04267-981535




    --


    Sie möchten einem Hund oder einer katze ein neues Zuhause geben?? Dann schauen Sie doch mal auf unsere Homepage unter: http://www.Hunde-Katzeninsel.de Dort finden sie viele Vierbeiner die ein neues Zuhause suchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip