Skrupellos auf die Strasse geworfen Arme Jina....

  • Sie weiß nicht wie sie Nahrung suchen muss. Sie stitzt traurig da und wartet auf ihre Besitzer,doch die kommen nicht mehr und wollen sie auch nicht mehr.


    Jina ist völlig verzweifelt.


    Zufällig war ich in diesem Stadtviertel, und so habe ich über Jina trauriges Schicksal erfahren.


    Wir haben eine Entscheidung getroffen und Jina im Hundhotel untergebracht. Sie kann sich nicht vor Autos und vor bösen Menschen schützen, es wäre eine Frage der Zeit das sie verletzt wird oder stirbt. Jina ist sehr gut, ruhig und folgsam. Sie kann allein zu Hause bleiben.


    Vom ersten Tag, hat sie sich ins Bett gelegt und wollte einfach nicht mehr raus.


    So gross war ihre Angst ,daß sie wieder auf die Straße hinausgejagt wird. Nun ist sie ruhig und geht spazieren. Sie kann an der Leine gehen.


    Ich bitte Sie ein Haus für Jina zu finden. Es ist unmöglich für uns lange Zeit ein Hotel für sie zu bezahlen. Jina verdient geliebt zu werden und in einem gemütlichen Haus zu leben. Jina wird Sie mit viel Liebe und Gehorsam beschenken.



    Jina ist ein Hündin,sie ist ca.3 Jahre alt, 50 cm und wiegt ca. 20 kg. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Im Moment befindet sich Jina im Hundhotel. Das Hundehotel sind nicht so wie Deutschland aber besser als auf der Strasse.



    Liebe Gruesse
    --
    Sonya Mitreva


    Sofia, Bulgaria
    web site: http://sonyas--bulgarenhunde.npage.de
    Vertretung Tierhilfe Süden Austria in Bulgarien

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip