Villi" - ein ganz trauriger, kleiner Prinz ohne Zuhause - seit 8 Jahren im TH ohne Spaziergänge - dieser Schatz muß einfach geliebt werden !!!

  • Wird sich für unseren kleinen Schatz doch noch ein Weihnachtswunsch erfüllen zum Heiligen Abend ???


    Ich wünsche es ihm so sehr - mir kamen beim Lesen die Tränen..........


    Dringend - Villi der kleine Prinz ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause!!!


    Villis Glück dauerte keine vier Wochen. Nun muss er sein neues Zuhause, in dem er sich von Anfang an wohl gefühlt hat wieder verlassen....
    Er hat versucht alles richtig zu machen, hat sich sofort seinem neuen Frauchen angeschlossen, hat ihr all seine Liebe und Vertrauen geschenkt !!!





    Doch trotzdem… Villi muss gehen. Durch das intensive Zusammenleben ist jetzt festgestellt worden, dass Villi`s Gehör höchst wahrscheinlich eingeschränkt ist. Aber Villi versucht dieses Manko auszugleichen, indem er sehr auf Gestik und Mimik seines zweibeinigen Freundes achtet.


    Ebenso ist Villi wohl vitaler für seine 10 Jahre als gedacht, denn er will mit seinem Menschen gemeinsam die Welt entdecken und liebt Spaziergänge so sehr. Spaziergänge die er seit fast 8 Jahren nicht haben konnte.


    Auch kann er gut ohne Leine am Fahrrad laufen. Er bleibt dabei immer in der Nähe und achtet darauf sein Frauchen nicht zu verlieren.


    Ist "Gefahr in Verzug" reicht ein normaler Pfiff und Villi kommt sofort zurück.


    Wer gibt diesem kleinen Pechvogel, diesem traurigen kleinen Traumprinzen endlich das Zuhause, welches er sich so sehr wünscht? Villi (Kroatien) - ein kleiner trauriger Prinz ohne Zuhause
    "Du weißt doch wenn man traurig ist liebt man die Sonnenuntergänge...Ich bilde mir immer ein, ich sei Zuhause!"


    Wie der kleine Prinz von A. Saint-Exupéry ist Villi sehr einsam und traurig.
    Mehr als 3038 Sonnenuntergänge hat er schon im TH miterlebt. Villi lebt schon sein ganzes Leben, 8(acht!!)Jahre im Asyl Spas. Er ist noch nie spazieren gegangen, kennt kein Gras unter den Füßen, kennt keine Berge und Wälder, war noch nie am Meer. Er weiß nicht wie es sich anfühlt ein geliebtes Familienmitglied zu sein.
    Der einzige Trost in seinem tristen Dasein ist Spielzeug, das die Pfleger ihm manchmal mitbringen. Ganz glücklich trägt er dieses dann zu seinem Korb und behandelt es wie einen ganz großen Schatz.
    Villi ist sehr verschmust, super anhänglich und sehr gehorsam. Unendlich dankbar genießt er die wenigen Streicheleinheiten, die er ergattern kann.


    Dieser kleine Traumprinz wartet darauf endlich entdeckt zu werden, um für den Rest seines Lebens gemeinsam mit seinem zweibeinigen Freund die Sonnenuntergänge zu genießen und sich mit ihm auf die Sonnenaufgänge zu freuen.


    Kontakt:
    http://www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de


    Katja Holuschek
    e-mail: katja.holuschek@aktiv-fuer-hunde-in-not.de
    Telefon: 04621-487385

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip