Podenca-Mädchen PHILOMENA aus Malaga Pflegestelle oder Zuhause gesucht

  • Nach wie vor sucht die hübsche Hündin eine passende und liebevolle (Pflege-Familie).




    Ich habe das Podenca-Mädchen PHILOMENA getauft und inzwischen kastrieren und auch schon impfen und auf MMK testen lassen (snap/idexx-Test) negtiv!
    Philomena ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca.65 cm. Sie ist wirklich eine bildhübsche und zauberhafte Podenca Ibicenca, menschenbezogen und zugänglich, läuft gut am Brustgeschirr und vertrÄgt sich prima mit anderen Hunden, Katzen gegenüber zeigt sie sich eher zurückhaltend.


    Die Hündin hatte sich ja vor einigen Wochen nach Anschluss suchend in den Garten eines engl. Paares einquartiert, wo sie aber nicht bleiben durfte und in die Perrera gebracht werden sollte, die Hündin war zudem läufig, doch Niemand hat sich leider bereit erklärt die Hündin zumindest vorübergehend in Obhut zu nehmen (wie das hier leider so zu sein scheint).


    Ich habe ebenso bereits versucht Hilfe über hier ansässige TS-Organisationen zu bekommen, leider vergebends.


    So bin ich händeringend weiterhin auf der Suche nach seriöser Vermittlungshilfe, so dass die Podenca-Dame die Chance auf ein passendes und liebevolles Zuhause bekommt.


    Liebe Grüsse bis dahin aus Velez-Malaga. Imke Boyn


    Imke2@gmx.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip