DAS darf nicht sein: 3 Katzen sollen am 1.1.2012 wieder nach Teneriffa zurück!!!!! - bitte weit verbreiten

  • Wer könnte hier helfen??????


    KONTAKT:
    Anette Seidler
    Mail: anette.seidler@web.de*


    Hallo liebe Jutta,


    heute melde ich mich bei Dir mit einem dringenden, wichtigen Anliegen…


    Ich fliege am 01.01.12 nach Teneriffa und soll von einer Pflegestelle drei Katzen von Deutschland wieder mit nach Teneriffa zurück nehmen. Ihre Geschichte ist…


    Alle drei sind Streuner-Katzen und wurden Anfang Oktober von Teneriffa nach Deutschland mitgebracht, weil ein Gnadenhof drei „wilde Katzen“ haben wollte. Wie sich später herausstellte, als die Katzen schon auf dem Bauernhof waren, sind sie aber „halb zahme und halb wilde Katzen“ und keine ganz wilden Katzen. Damit war die Besitzerin des Gnadenhofes überfordert, da sie „Contergan“ geschädigt ist und keine Arme hat!! Diese Frau wollte die Katzen dann nicht mehr haben :o(


    Sie wurden mittlerweile in mehrere Pflegestellen übergeben und sollen nun wieder zurück nach Teneriffa genommen werden!!!


    Kommentar: Es sind sehr große Katzen, wild und Freigänger!!


    Mein Gefühl sagt mir, dass die Katzen hier in Deutschland bleiben sollten. Ich bringe es nicht übers Herz, sie wieder nach Teneriffa zurück zu bringen :o(


    Und ich möchte ihnen auch noch mal die Strapazen des Fluges ersparen. Vor allen Dingen, denke ich, haben sie eine bessere Chance doch noch hier in Deutschland vermittelt werden zu können, als auf Teneriffa, wo es hunderte von freilebenden, wilden Katzen gibt.


    Als ich das Universum fragte, wer mir hier weiterhelfen könnte, kamst Du mir in den Sinn…und darauf vertraue ich!!


    Kannst Du mir hier bitte weiterhelfen???
    Kennst Du vielleicht jemanden, der eine Katze aufnehmen möchte bzw. eine geeignete Pflegestelle, die die drei liebevoll aufnehmen würde und ihnen erst einmal ein neues Zuhause gibt und sie spüren lässt, dass sie willkommen sind?


    Ich sende diese Bitte auch in meine Verteilerkreise, in der Hoffnung, dass wir für sie ein neues Zuhause finden können.


    Wäre Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung bzw. eine Idee, was wir noch machen könnten, damit sie hier in Deutschland bleiben können.


    Freue mich darauf, von Dir zu hören…. oder wir telefonieren mal!


    Liebe Grüße
    Anette

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip