Rhodesian-Ridgeback-Mix Gonzo aus Hamburg sucht...ihm droht die KugeL, kinderieb, katzenverträglich.

  • Sehr dringend, Hund aus Hamburg sucht..ihm droht die Kugel.


    BITTE BITTE WEITERLEITEN !!! GANZ DRINGEND !!!


    Bitte mich kontaktieren: Megalomanie88@web.de



    Gonzo aus Hamburg sucht mega dringend ein zu Hause sonst wird ihm wahrscheinlich die Kugel drohen. Sein Halter berichtete mir wortwörtlich:"Wenn sich niemand findet geb ich ihm die Kugel bevor er


    ins Tierheim kommt."


    Und ich kenne beide persönlich und das sagt diese Person nicht einfach so... Gonzo ist 7 Jahre, kastriert,


    RhoesienRidgeback-Mix, verträglichkeit nach sympathie, verträglich mit Katzen und kinderlieb. Besonderes Merkmal:Das linke Ohr steht ab wie auf dem Foto. Das macht ihn noch atraktiver als es eh schon ist ;) Seine Erziehung lässt zu wünschen übrig (ist ja auch kein wunder)


    In der Wohnung verhält er sich allerdings sehr ruhig.


    Gonzo war teilweise Tagelang alleine zu Hause eingesperrt und kann sogar auf Kommando in die Dusche pullern...erzählte mir der Halter ganz stolz.Den Rest brauche ich glaube nicht weiter zu erläutern... An liebe fehlte es Gonzo nicht doch war Herrchen jeden Tag 12 Stunden arbeiten und da kam wohl 7 Jahre lang einiges zu kurz.Grund der Abgabe: Er hat eingesehen das er keine Zeit mehr für den Hund hat und seine Freundin hat ein Baby bekommen.



    Bitte, fast euch ans Herz und zeigt ihm noch die restlichen Jahre seines Lebens, WAS HUND SEINE BEDEUTET !!!!


    LG Diana Bitte mich kontaktieren: Megalomanie88@web.de


    Mit freundlichem Gruß


    Angela Gentile

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip