SOS Murcia SPANIEN JEMAND BRAUCHT HILFE , WELPEN WER KANN HELFEN Pflegestelle oder Zuhause gesucht

  • hallo meone liebe
    wieder diese frau schreibt jetzt mit foto




    danke ich habe hier ubersetzt
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    HALLO ICH BIN Stephanie von Murcia und in dieser Woche ich habe meine zu verlassen!!
    THIS IS ONE OF THE LAST DOGS ich in ADOPTION GIVE IST EIN GROSSERPUPPY, männlich und seit ca. 3 Monaten SUPER verspielt, liebevoll und sehr, sehrgut!
    Ist in einem sehr schlechten Bedingungen, in eine Terrasse, wo Sie fallen, da keine Seitenwände und Wetter, REGEN, machen cool, SOL kann ....
    PLEASE HELP ME I NEED TO SUPER DIFUDIR ES BALD REMOVE BEFOREYOU IN KRANKE ODER ENTSORGEN von Frauen als STREET mich mehrmalsCARE aufgerufen und erzählte mir, dass wirft (und schlechtesten davon ist, dassbrachte WOLLEN einem anderen Hund kann es nicht haben mit diesem und anderen IF ......)
    Geliefert Impfstoffe, DESPRASITADO, CHIP, ETC Be ...
    PER in Murcia an andere Bundesländer
    MAXIMA BITTE DIFUSIONNNNNNN
    KONTAKT: stefygrass@hotmail.com 669.43.78.51
    From: stefygrass@hotmail.com
    Subject: cachorro en malas condiciones al que echan a la calle (murcia)
    Date: Fri, 25 Nov 2011 23:40:50 +0100


    HOLA SOY ESTEFANIA DE MURCIA Y ESTA SEMANA ME HAN MINAO A ABANDONOS!!!!
    ESTE ES UNO DE LOS ULTIMOS PERRITOS QUE TENGO PARA DAR EN ADOPCION,ES UN CACHORRO TAMAÑO GRANDE,MACHO Y TENDRA SOBRE UNOS 3 MESES,ES SUPER JUGUETON,CARIÑOSO Y MUY MUY BUENO!!
    ESTA EN MUY MALAS CONDICIONES,EN UNA TERRAZA DONDE PUEDE CAER YA QUE NO TIENE PAREDES LATERALES Y A LA INTEMPERIE,LLUEVA,HAGA FRIO, SOL....
    POR FAVOR AYUDARME A SUPER DIFUDIR QUE NECESITO SACARLO PRONTO DE AHI ANTES DE QUE ENFERME O LA MUJER LO ECHE A LA CALLE YA QUE ME HA LLAMADO LA ATENCION VARIAS VECES Y ME HA DICHO QUE LO VA A ECHAR (Y LO PEOR DE ESTO ES QUE QUIERE TRAERSE OTRO PERRO,CON ESTE NO PUEDE TENERLO Y OTRO SI......)
    SE ENTREGARIA VACUNADO,DESPRASITADO,CHIPADO ETC...
    SE ENCUENTRA EN MURCIA PER SE ENVIA A OTRAS PROVINCIAS
    POR FAVOR MAXIMA DIFUSIONNNNNNN
    CONTACTO: stefygrass@hotmail.com 669.43.78.51

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip