Beiträge von Ani


    Luigi
    wenn Hundeseelen zerbrechen.....Luigi gibt bald auf!!!




    Mit einem Jahr in der Canile abgegeben und wartet nun schon zwei Jahre auf ein Zuhause!!!
    Zwei Jahre Beton,zwei Jahre Hoffnung,zwei Jahre Verzweiflung,zwei Jahre warten.....
    Luigi,wir suchen ein Zuhause für dich,eine Familie-das haben wir ihm versprochen.
    Wer hilft uns das Versprechen einzulösen und ihm davor bewahrt das seine Seele zerbricht?????
    Luigi ist ein absolut verträglicher( noch) lebenslustiger,junger Hund und für Familien bestens geeignet.Ob er auch Katzen mag können wir leider nicht testen.
    Wer mag Luigi endlich ein Zuhause geben????




    Geschlecht
    Größe ca 45/50 CM
    Kastriert
    Geimpft
    Alter: geb.01.10.14
    Aufenthaltsort:Italien




    Wenn Sie Interesse an Luigi haben und noch mehr Informationen und Bilder von dieser süßen Fellnase haben möchten,nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
    Wir freuen uns sehr!



    Kontakt:
    Mail: animal-rehoming@t-online.de
    animal-rehoming
    Facebook: https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/
    oder Tel. 038 783 90 10 35
    Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle,gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag auf Endstelle vermittelt.
    Die Tiere sind bei der Ausreise,gechipt,geimpft,auf Mittelmeerkrankheiten getestet,sterilisiert(außer bei Welpen)und gegen Parasiten behandelt.
    Unsere Tiere reisen nur mit EU Pass und über Traces gem.(EG) und werden mit Erlaubnis nach § 11 des TierSchG vermittelt.
    Haftungsausschluss:
    Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.



    Raffy sucht noch immer dringend ein Zuhause!!!!




    Geschlecht: Rüde


    Alter:geb.02/2013


    SH ca. 40 cm


    kastriert,gechipt,geimpft


    Aufenthaltsort:Italien


    Raffy wurde an der Kette gehalten,schaut nur...


    Sein Besitzer wollte ihn denn auch noch ins Canile geben,einfach
    so...traurig


    Wir haben ihn davor bewahrt und suchen nun eine ganz liebe Familie
    für den Schatz.


    Da er schon lange an der Kette sein Dasein fristen musste,wäre
    ein sehr gut eingezäunter Garten ein Muss für Raffy.Er geht schon
    gut an der Leine aber ein Besuch einer Hundeschule wäre für Raffy
    wichtig um eine gute Bindung aufzubauen, denn noch sucht er gerne das
    Weite.Sobald er aber eine gute Bindung zu seiner Familie aufgebaut
    hat,wird er es genießen bei seiner Familie zu sein.


    Raffy kann in eine Familie mit Kindern,Hündinnen und Katzen.


    Raffy ist einfach nur nett und süß
    und er wünscht sich so sehr eine Familie die ihn liebt und ihm das
    schöne Hundeleben zeigt und ihn nie mehr irgendwo anbindet und
    allein lässt.


    Wenn Sie Interesse an Raffy haben und noch mehr Informationen und
    Bilder von dieser süßen Fellnase haben möchten,nehmen Sie bitte
    Kontakt mit uns auf.


    Wir freuen uns sehr!


    Kontakt:


    Mail: animal-rehoming@t-online.de


    Facebook: https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/


    oder Tel. 038 783 90 10 35


    Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle,gegen eine
    Schutzgebühr und Schutzvertrag auf Endstelle vermittelt.


    Die Tiere sind bei der Ausreise,gechipt,geimpft,auf
    Mittelmeerkrankheiten getestet,sterilisiert(außer bei Welpen)und
    gegen Parasiten behandelt.


    Unsere Tiere reisen nur mit EU Pass und über Traces gem.(EG) und
    werden mit Erlaubnis nach § 11 des TierSchG vermittelt.

    zunächst freue ich mich für die Aufnahme durch Fellnasenmama-vielen Dank.
    Ich wohne im schönem Mecklenburg-Vorpommern,mit viel Platz für meine Tiere.
    Hier kann man stundenlang spazieren ohne jemanden zu treffen.


    Ganz besonders freue ich mich das ZWEI Fellnasen durch dich liebe Doris aus der Canile in Italien zu Dir ziehen dürfen.
    Ihr werden jetzt sicher fragen????
    Ja,und da geht meine Vorstellung richtig los.Ich habe einen Tierschutzverein gegründet um Hunden aus Italien in ein schönes Zuhause zu vermitteln.
    Da ich schon viele Jahre im Tierschutz tätig bin,habe ich mir diesen Wunsch nun erfüllt.
    Wenn es euch recht ist,würde ich sehr gerne meine Fellnasen auch hier einstellen und so die Chancen der Hunde,die schon oft viele Jahre auch schon seit dem Welpenalter,in den tristen Betonhöllen auf ein Zuhause warten!
    Dieses schöne Forum ist sehr vielfälltig und ich muss mich zunächst hier erstmal orientieren....aber wie ich es im Moment überschauen kann
    könnten wir uns prima hier im Forum unterstützen!


    Nun wünsche ich euch einen schönen Abend! :)