Katzennotfälle

  • Hallo liebe Tierfreunde,



    heute sende ich Euch meine noch immer aktuellen Katzennotfälle.



    Bitte auch weiterleiten.



    Gina und Pascha:


    Gina.JPGPascha.JPG


    Sind 2 Perserkatzen deren Besitzerin leider verstorben ist und nun leben sie sehr unglücklich in einer Wohnung alleine.


    Sie sind bereits über 10 Jahre alt und das macht ihre Chancen nicht besser. Beide sind kastriert und bis vor einem Jahr auch immer geimpft worden.
    Es sind keine Krankheiten bekannt und sie wurden auch tierärztlich durchgecheckt.


    Gerne kann man mit der Tierärztin auch Rücksprache halten.


    Sie werden auch einzeln vergeben zu Personen die viel Zeit haben und ihnen die Streicheleinheiten geben die sie brauchen.


    Für beide kommt nur ein Wohnungsplatz in Frage, kein Freigang!


    Sie kennen auch andere Katzen, jedoch keine Hunde. Sie werden nicht an eine Familie mit kl. Kindern vergeben, weil das zu stressig für die Tiere wäre.


    Bitte wer gibt ihnen eine Chance?



    2 Glückskatzen:


    Glückskatzen (2).jpgGlückskatzen (3).jpgGlückskatzen (4).jpg


    Diese 2 hübschen Mädels sind ca. 4-5 Monate alt und brauchen dringend ein Zuhause. Sie müssen bald kastriert und auch geimpft werden.


    Sie sind etwas scheu, aber nicht wild. Die Schwestern sollten aber auf jeden Fall zusammen bleiben. Bis jetzt sind sie Freigang gewohnt.
    Ein Pflegeplatz würde mir schon weiter helfen. Andere Katzen kennen sie und auch einen Hund.

  • Geronimo, genannt Gio:


    Geronimo (12).JPGGeronimo (3).JPGGeronimo (6).jpg


    Geronimo (8).jpgGeronimo (20).JPG


    Ist ein wunderhübscher Thai-Siam, also alter Typ. Er ist anderen Katzen gegenüber noch reserviert und hat Angst, aber das wird sich geben.


    Hunde lernt er gerade kennen. Gio ist im März 2010 geboren und dürfte gesund sein. Er ist geimpft (muss bald nochmals zur Impfung wg. Grundimmunisierung) und kastriert Er ist nach einer kurzen schüchternen Phase ein ganz lieber Schmuser und auch recht gesprächig. Er braucht auf jeden Fall sehr viel Aufmerksamkeit.



    Bei Interesse kann ich gerne mehr Auskünfte über die Katzen geben.


    Liebe Grüße



    Sylvia


    arme.pfoten@gmx.at


    oder 0699/10218839 (bitte ab 17 Uhr)


    "Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein,
    um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!"


    Unsere HP's:
    http://www.sylviasbande.wavez.at
    http://www.armepfoten.wavez.at

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip