Wir sind auch hier!!!!

  • Hallo wir haben auch den Weg hierher gefunden :)


    ich bin Jutta und lebe mit meinen beiden Frenchies Thyson und Kira und unserem Rotti Paulchen in Schleswig - Holstein.


    Paulchen kommt aus dem Tierschutz (Stray-einsame Pfoten) aus Griechenland genaugenommen von der Insel Mykonos.


    Ich bewundere die Arbeit der Tierschützer sehr..... :thumbsup:


    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!!!! :D


    Lieben Gruß


    Jutta und ihre Rasselbande

  • Hallo Jutta auch das du hier bist, da freue ich mich errlich Weis das ihr viel wisst desweegn freue ich mich besonders das ihr hier her gefunden habt Danke schon Kai

  • Entschuldigung, dass ich Dich erst jetzt begrüße,
    aber ich war nicht Online.
    Gerade ist Fellnase Nr. 10 eingetrudelt.


    Ein 13 Jahre alter Mini-Yorkshirejunge.
    Man hab ich einen Hals, der kannte nichts, als er bei
    meiner Kollegin abgegeben wurde.
    Sie ist aber mehr eine Die-in-Love Pflegestelle und der
    Kleine ist eigentlich noch recht fit, denn erst jetzt
    lernt er das Leben kennen.
    Er hat 13 Jahre offenbar nur sehr selten die
    Wohnung verlassen dürfen, ging nur aufs Katzenklo.
    Er hat noch nicht einmal einen Namen.
    Na nun ist er bei mir gelandet und seit seiner Ankunft
    vor 2 Stunden nur im Garten unterwegs.


    Nun gehe ich mal schauen ob er vielleicht
    Hunger hat, denn gleich beginnt die heiße
    Schlacht am kalten Büfett.


    Also bis später.


    Wünsche Dir noch viel Spaß, Jutta


    Wau-Wau und Winke-Winke
    aus Luxembourg
    Doris und die 10 Fellnasen


  • Hallo Jutta, schön das du auch hier bist


    @Zwergenmum 13 Jahre und noch nicht einmal einen Namen. ;( Aber nun lernt Opi im hohen Alter noch, wie schön das Leben sein kann



    lg
    Heidi


  • oh nein...der arme kleine Mann....dann wird er jetzt erstmal die Freiheit genießen....wie traurig, das er nicht mal einen Namen hat!! Hat er denn jetzt schon einen bekommen???? ;(

  • Hallo Ihr Lieben,


    ist ganz lieb, das Ihr nach dem Schätzchen fragt.


    Ja, er geniesst es das er hier rein und raus gehen kann wie er will und ja er hat jetzt einen Namen, er heißt Oldi.


    Er ist super lieb, anhänglich und verschmust. Und wo es ins Bett geht und wann das Büfett eröffnet wird, weiß er auch schon. Also ein Dummer ist er nicht.


    Also der doofen T... die Ihn einfach einschläfern lassen wollte wünsche ich die Krätze an den A.... und zu kurze Arme zum werden kratzen.


    Morgen muss ich mit Ihm zum Tierarzt, seine Augen sind ein bisschen entzündet und ich lasse die Medikamente überprüfen, die meine Kollegin mitgebracht hat.


    Aber seine Aussichten vermittelt zu sind halt in dem Alter sicht allzugroß. Aber dann bleibt er halt hier.


    Na wenn ich morgen von Tierarzt komme und richtig weiß, was mit ihm los ist, werde ich den kleinen 2 kg Zwerg trotzdem mal in die Vermittlung setzen.


    Viele liebe Grüße
    Doris und die 10 Fellnasen