Der 9jährige, kleine Tasio hatte schon viel zu viel Pech

  • Hallo ihr Lieben,
    Bitte um Mithilfe!
    Dringend diesmal eine verantwortungsbewusste Endstelle für immer gesucht.
    Danke an Alle!



    Unser lieber Tasio ist ein energiegeladener Senior, dem man seine 8 Jährchen nicht anmerkt. :) Er ist unglaublich lieb und spielt und tobt für sein Leben gern. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, jedoch suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen, da der schlaue Mann sonst gerne die Führung übernimmt. Er ist ca 30cm hoch, wiegt 9kg, ist kastriert und gechipt. Möchten sie dem kleinen Schatz eine Chance geben? Er lebt leider schon seit 6 Jahren in unserem Tierheim, wurde schon 3 Mal vermittelt und kam immer wieder zurück. Gründe waren eine plötzliche Tierhaarallergie, ein Umzug und dass er nicht ab dem ersten Tag stubenrein war, aber wer ist das schon, wenn man doch nur ein Tierheim kennt?? Tasio leidet sehr unter dieser Situation und würde so gerne ihr Leben bereichern. Er befindet sich im Moment noch auf Teneriffa, kann aber probemlos nach Deutschland gebracht werden. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport- und Impfkosten. Bei weiteren Fragen, rufen Sie mich einfach an oder mailen Sie mir!
    Fenja.Wohlers@gmx.de



    0176/82040299



    http://www.siriuscanarias.de


    larasohn@web.de