Hallo,ich bin Ani und möchte mich kurz vorstellen....

  • zunächst freue ich mich für die Aufnahme durch Fellnasenmama-vielen Dank.
    Ich wohne im schönem Mecklenburg-Vorpommern,mit viel Platz für meine Tiere.
    Hier kann man stundenlang spazieren ohne jemanden zu treffen.


    Ganz besonders freue ich mich das ZWEI Fellnasen durch dich liebe Doris aus der Canile in Italien zu Dir ziehen dürfen.
    Ihr werden jetzt sicher fragen????
    Ja,und da geht meine Vorstellung richtig los.Ich habe einen Tierschutzverein gegründet um Hunden aus Italien in ein schönes Zuhause zu vermitteln.
    Da ich schon viele Jahre im Tierschutz tätig bin,habe ich mir diesen Wunsch nun erfüllt.
    Wenn es euch recht ist,würde ich sehr gerne meine Fellnasen auch hier einstellen und so die Chancen der Hunde,die schon oft viele Jahre auch schon seit dem Welpenalter,in den tristen Betonhöllen auf ein Zuhause warten!
    Dieses schöne Forum ist sehr vielfälltig und ich muss mich zunächst hier erstmal orientieren....aber wie ich es im Moment überschauen kann
    könnten wir uns prima hier im Forum unterstützen!


    Nun wünsche ich euch einen schönen Abend! :)

  • liebe Ani.


    Ich werde versuchen, Dir und damit den Fellnasen zu helfen wo ich kann.


    Hoffen wir, das wir möglichst viele Fellchen aus diesen Betonlöchern rausholen können.


    Tierliebe Grüße
    Doris

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.