Wer lässt diese arme Hundeseele bei sich einziehen?

  • Wo ist sein Zuhause für den letzten Lebensabschnitt?
    Wer holt ihn aus seiner lebenslangen Gefangenschaft zu sich nach Hause? - Bitte weit verbreiten!



    Gesendet: Dienstag, 18. Februar 2014 um 10:05 Uhr
    Von: "Claudia Hummel" <clauhum@googlemail.com>
    Betreff: Dieser Rüde und sein Schicksal liegt mir sehr am Herzen


    Guten Tag,


    ich bitte diese Gruppe hier um aktive Unterstützung, einem Rüden der 12 Jahre seines Lebens hinter Gittern verbringen musste ein zu Hause zu suchen. Der arme Kerl kennt nichts weiter als einen Zwinger und seitdem sein bester Freund im Dezember verstarb muss er in einer kleinen Box auf seinen Tod warten. Pippo liegt mir sehr am Herzen und ich wünsche mir für ihn, dass er erfährt was Liebe ist, was Wärme ist, was gutes Futter ist - was es bedeutet am echten Leben zu sein. Ich bitte diese Gruppe an mir zu helfen, ich bettele diese Gruppe an mir zu helfen!


    STREUNERHerzen e.V.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17498745tb.jpg]





    Wer hilft mir alle Gnadenhöfe anzuschreiben oder jemanden zu finden der eine oder mehrere Hündinnen hat wo er die restliche Zeit seines Lebens leben kann? Bitte, er darf nicht hinter Gittern sterben. Sein ganzes Leben musste er hinter Gittern verbringen ohne etwas verbrochen zu haben.


    Danke für Ihre Hilfe.
    Claudia Hummel

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip