Bakster Wird Ohne Hilfe Sterben!!

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006991ee.jpeg]


    Bakster (ca. 40 cm SH) ist noch kein Jahr alt! Er sitzt noch immer hinter Gitter! Niemand hat sich für ihn gemeldet!


    Unser wunderbarer Bakster hat ein nun ein gesundheitliches Problem dass, wenn er nicht unverzüglich behandelt wird, zu Baksters sicherem Tot führen kann!


    In seinem Bauch ist Wasser. Die Tierärztin vor Ort vermutet, dass er ein böses Problem an der Leber hat.


    Bakster MUSS DRINGEND nach Österreich ausreisen dürfen! ! Er hofft auf IHRE Hilfe!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006915vl.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006920lg.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006924ck.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006932hv.jpeg]


    Wir brauchen essentiell finanzielle Unterstützung da die Ausreise und die tierärztlichen Kosten unser Budget übersteigen!


    Außerdem suchen wir eine Pflegestelle oder am Besten, ein neues, fixes Zuhause für Bakster!


    Er ist wirklich der tapferste, herzlichste, ausgeglichenste und bezaubernste Junge und er braucht dringend unsere Hilfe!


    BITTE BITTE BITTE HELFEN SIE MIT!!


    HERZLICHEN DANK!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006944wj.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006952tj.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006961ky.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006967if.jpeg]


    BAKSTER!! 10 MONATE JUNG - 10 MONATE HINTER GITTER!


    Bakster ist seit seiner Geburt eingesperrt. Sein Zwinger ist sein Heim. Er kennt nichts anderes. Als er für diese Bilder sein "Zuhause" verlassen durfte, schien es, als nahm er diese Situation als Traum wahr.


    Anfangs ging er ganz weit zurück und traute sich nicht heraus. Er konnte es wohl nicht glauben. Als er mit seinen Pfoten die Wiese berührte, bildeten wir uns ein, ein leises Wimmern zu hören - als würde er schluchtzen....


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006979ow.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006987wf.jpeg]


    Wir bitten von ganzem Herzen um ein liebevolles Zuhause für ihn!


    Menschen die Bakster viel Liebe und Sicherheit schenken, die ihm das Leben in Freiheit zeigen und die ihm sein Leben lang begleiten möchten - das wäre unser Traum!


    Bitte schenken sie ihm ein wunderbares Heim!!! Geschwister (Nadja, Ledi, Zed, Ramon, Oto) von Bakster, warten auch auf ihre Chance!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006997gp.jpeg]


    Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf!


    Herzlichen Dank!



    INFOS ZUR VERMITTLUNG:

    Die meisten der von uns zu vermittelnden Hunde befinden sich in Hundelagern im Ausland wo sie unter widrigsten Bedingungen ihr Leben fristen müssen. Deshalb ist es auch schwierig den jeweiligen Hund persönlich kennen zu lernen!

    Alle unsere Hunde werden vor ihrer Ausreise gechipt, geimpft und gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Herkunftslandes entsprechenden Tests unterzogen. Die Hunde werden mit Heimtierausweis vermittelt.

    Wir suchen für unsere Schützlinge sowohl ein dauerhaftes Zuhause, als auch Pflegeplätze. Weiters hoffen wir auf die Hilfe von anderen Vereinen/Tierheimen, die bereit sind Hunde bei sich aufzunehmen.

    Die Vergabe der Hunde erfolgt nach einer Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag. Bei Menschen, die einem Tier ein Zuhause auf Lebenszeit geben wollen, vermitteln wir gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der uns entstandenen Kosten für Impfung, Chip, etc.)


    Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einer Adoption oder einem Pflegeplatz haben, so bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

    Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer, E-Mail Adresse und Anschrift beantworten können! Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.


    Gerne können Sie weitere Informationen auf unserer Homepage lesen.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an einem unserer Schützlinge!



    Verein


    TIERSCHUTZ DIREKT


    office@tierschutz-direkt.at


    Home - Tierschutz Direkt


    https://www.facebook.com/pages…062283011?bookmark_t=page



    Jede Spende hilft und geht direkt an die Tiere... !!!


    Spendenkonto:
    TIERSCHUTZ DIREKT
    Easy Bank
    Konto-Nr.: 20010932514
    BLZ: 14200
    IBAN: AT111420020010932514
    Swift (BIC): EASYATW1


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


    Ihr Tierschutz - Direkt


    >>

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip