Ich kann diesen Gedanken nicht ertragen das das Shelter Buzu in eine Paar Wochen einfach zugeschlossen wird ..

  • > Von: "Andrea Widdermann" <andreawiddermann@web.de>
    > Datum: 21. Oktober 2013 20:38:45 MESZ
    > Betreff: Fw: RE:
    > Am 1.11. wird das Tierheim in Rumänien wahrscheinlich geschlossen und die Hunde die sich darin noch befinden, werden dann sich selbst überlassen. Sie erfrieren, verhungern und verdursten.
    >
    > Bitte helft mit wenigstens einige dieser Seelen zu retten. Auch Patenschaften helfen. Mehr dazu findet man unter dem Link von Facebook weiter unten.....


    > Gesendet: Montag, 21. Oktober 2013 um 18:55 Uhr
    > Von: "Jutta Seidl" <jutta.seidl1@web.de>
    > An: werner.aigner@magistrat.waidhofen.at
    > Betreff: Fw: RE: Ich kann diesen gedanken nicht ertragen das das Shelter Buzu in eine Paar Wochen einfach zugeschlossen wird ..
    >
    >
    >
    >
    > Ich kann diesen Gedanken nicht ertragen das das Shelter Buzu in eine Paar Wochen einfach zugeschlossen wird und die Hunde sich selber überlassen werden, ich muss da was tun.
    > Ich könnte 10 Hunde retten wenn ich das Geld für die Ausreise und die Gesundheitlichen Voraussetzen hätte..
    > Bitte helft mir wenigsten10 da raus zu holen..Bitte
    >
    > vor etwa einer Woche aktualisiert
    > Hier seht ihr ein paar Hunde im Public Shelter Buzau. Dort sind aktuell ca. 100 Hunde. Eine Frau füttert die Hunde hin und wieder aber regelmäßig gibt es kein Futter. Das Shelter wird in 4 Wochen geschlossen und die Hunde bleiben eingesperrt in ihren Zwinger zurück, verhungern, verdursten und erfrieren. Letzten Winter wurde es auch schon "so praktiziert". Letztes Jahr war es illegal, dieses Jahr ist es legal. Als im Frühjahr diesen Jahres das Shelter wieder geöffnet wurde, wurde erstmal "aufgeräumt". Die verhungerten Hunde wurde mit einem Traktor entsorgt. Das darf nicht wieder passieren Wer kann helfen, dass nicht alle verhungern müssen. Kontakt BrittaLindenberg
    > Das ist unsere Gruppe
    > https://www.facebook.com/groups/435514269903126/
    > Bitte ladet Eure Freunde
    >
    >
    > https://www.facebook.com/media…48.122220664615132&type=1
    >
    > Kontakt;
    > birgittbusch@gmx.net
    > tel:
    > 0221 626771
    > 015788221061
    > Konto:
    > B.Busch
    > kto:
    > 43861507
    > Blz 37010050
    > Postbank
    >
    > Selbstredend werde ich alles kosten offen darlegen....
    > Danke
    > lg Birgitt Busch
    ---------------------------------------------------

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Liebe Tierfreunde ,



    ich möchte Euch heute die frohe Mitteilung machen das alle Hunde aus dem Buzău shelter raus sind und auf div. Stellen verteilt wurden, von hier aus werden sie nur alle aufgepäppelt und ärztlich betreut. Es war wirklich die aller letzte Minute denn es fangt an zu Schneien in Buzău und das Shelter ist dann wirklich nicht mehr zu erreichen siehe bitte die Videos. ich bin nun sehr erleichtert und wirklich froh.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16640791wj.png]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16640792yl.png]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16640793eq.png]


    Viel Menschen waren an dieser Aktion beteiligt aber vor allem möchte ich mich für den unermüdlichen Einsatz bei Herrn Claudiu Dumitriu,vom BMT bedanken ohne seine Kompetenz .und Einfluss hätte der Bürgermeister nicht klein beigegeben.Danke auch an an die Leute die unendliche Mails und Telefonate an die entsprechenden Stellen an die letzten Wochen führten und die Verantwortlichen zur Verantwortung zogen , all diesen Menschen gilt mein Dank. Und ich hoffe das das nur der erste kleine Schritt in die Richtige Richtung war.DANKE


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16640795oa.png]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16640799bc.png]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16640807tl.png]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16640809rz.png]


    http://youtu.be/aToHKL6YeJk



    http://youtu.be/HcyU4oQ3H1I



    Die Videos sind am 21.11.13 von Herrn Dumitriu vom BMT gemacht worden



    selbstverständlich werden für die Hunde Pfelgestellen und noch Endstellen dringens gesucht


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16640810mz.png]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16640811qr.png]



    Ganz Liebe Grüße Birgitt Busch

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.