Lebendig vom Transporter geworfen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16024612aj.jpg]
Hallo Doris,
ich bin Jose Valle, Leiter des Rechercheteams von Animal Equality. Ich war mit einem Rechercheteam in China tätig, um mich dafür einzusetzen, den Hundefleischhandel in China zu beenden. Viele der Hunde in den Schlachthöfen Chinas kommen aus Familien. Familien mit Menschen wie Ihnen, die ihre tierischen Mitbewohner gern haben und sie beschützen wollen. Millionen dieser Tiere werden am helllichten Tage aus Häusern, Vorhöfen oder Gärten entführt, um Teil dieses grausamen Geschäfts zu werden.
Heute möchten wir von Animal Equality Bilder zeigen, die wir bei unseren Recherchearbeiten in China aufgenommen haben. Die Bilder entstanden zum einen in Märkten in Wuhan, Taiping, Conghua und Nanhai, wo Hunde- und Katzenfleisch verkauft wird, und zum anderen in zwei Hundezuchtanlagen in Jiaxiang und Jining, sowie in einem Hundeschlachthaus in Zhanjiang.
Wir sind weiterhin in China aktiv, schaffen Bewusstsein für das Leiden der Tiere vor Ort und arbeiten an politischen Veränderungen zu Gunsten der Tiere.
Warnung : Das Video zeigt extrem grausame Szenen.
Nicht für Kinder und sensible Menschen geeignet.
Bitte überlegen Sie sich, ob sie auf den Link klicken.
Undercover im Hunde- und Katzenfleischhandel in China - YouTube
In einem der Betriebe, in denen ich recherchiert habe, erzählte mir der Besitzer, dass die Hunde für rund 200 Yuan - das entspricht circa 25 Euro - verkauft werden. In diesem Moment schoss mir durch den Kopf, dass die Hunde einen unendlich viel höheren Preis zahlen, sie müssen mit unvorstellbarem Leid und schließlich mit ihrem Leben bezahlen.
Es war eine der wahrscheinlich schwierigsten und gefährlichsten Recherchen meines Lebens, aber ich bin mir sicher, dass wir den Tieren in China helfen können. Sie leiden genauso wie die Tiere in Deutschland oder anderen Ländern und auch sie haben niemanden, der sich für sie einsetzt.
Animal Equality arbeitet mit verschiedenen chinesischen Organisationen zusammen, um Märkte und Schlachthöfe, die sich durch Hunde- und Katzenfleisch finanzieren, schließen zu können und dem grausamen Treiben dort ein Ende zu bereiten. Wir tun dafür alles, was wir können und hoffen, dass auch Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Denn, genau wie Sie, können wir nicht zulassen, dass weiterhin mit dem Leben dieser Hunde und Katzen gehandelt und Profit gemacht wird.
Facebook Twitter More...
Danke für alles was Sie für die Tiere tun,
Jose Valle
P.S. Mit nur einer kleinen Spende können Sie uns helfen weiterhin für die Rechte der Tiere überall auf dieser Welt zu kämpfen.
Igualdad Animal
Kriegsbergstr. 28 | D-70174 Stuttgart
Tel. : [+00 49] 711 16033483
Klicken Sie hier, um Ihr Newsletter-Abonnement zu aktualisieren oder zu kündigen.
Diese Email wurde an %EMAIL% von info@animalequality.de geschickt.
Datenschutzhinweise