Deutscher Hund in Luxemburg-Stadt entlaufen

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15733899dp.png]


    Vermisst * MAMBO *
    seit 01.09.2013
    L-1009 bis L1018 Luxemburg Stadt


    Mambo wurde dieses Jahr aus dem Tierschutz vermittelt und ist seiner Familie leider am Sonntag in Luxemburg-Stadt aus dem Halsband entwischt.


    Er ist relativ scheu und würde sich am ehesten Frauen anschließen oder Menschen mit anderen Hunden. Bitte teilt es großzügig. Vielleicht hat jemand Bekannte, Verwandte oder Freunde in Luxemburg wohnen, die die Meldung verbreiten könnten!


    nähere Beschreibung:
    Owtscharka-Schäferhund Mischling namens Mambo
    geb.2011, kastriert und gechippt


    Sonntag den 01.09.2013 in Luxembourg Stadt gegen 16.00 Uhr entlaufen, wurde im Bereich des Tierheims in Luxemburg gesehen
    trägt weder eine Steuer- noch eine Tasso Marke


    Sichtmeldungen oder Kontakt : Herr Mock: 0163-7715556


    https://www.facebook.com/andre…ck/posts/1412667028953369


    https://www.facebook.com/kristina.wagner.33

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • "R.I.P. Mambo


    Der Hund wurde gefunden und war so schwer verletzt, dass er erlöst werden musste. Der Schuldige hat es noch nicht für nötig empfunden sich zu melden, der hat kein Gewissen, aber sie bekommen alle ihre Strafe."



    Armer Mambo,


    wieder ein Seelchen was die Besserwisserei
    seiner Menschen mit dem Leben bezahlen musste.


    Ein Ausbruchsicheres Geschirr hätte Dein Leben gerettet.


    Mach es gut Du schöner Bub

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.