Sein Weinen ist leise geworden... Brutus gibt sich auf!

  • Liebe Tierfreunde,



    bitte Brutus weiträumig verteilen - vielleicht findet sich ein Erdenengel, der dem 11-jährigen Rüden seinen Lebenswillen zurückgibt!



    Bitte melden bei schindler.sieglinde@cablemail.de



    Herzlichen Dank und tierische Grüße



    Gabriele Stucky


    Brutus - ein Hilfeschrei für einen älteren heimatlosen Schäferhund ! 11 Jahre alt
    Kein einziges geeignetes Platzangebot für diesen armen, alten Mann -!
    Sein Weinen ist leise geworden... er gibt sich auf !!!
    Wer kann helfen ?????
    Seit Dezember schicken wir ihn herum –den alten, zehn – bald elfjährigen Rüden, der von seiner Besitzerin ins TH gebracht wurde– ein Verrat, den er kaum ertragen konnte. Inzwischen ist sein Weinen leise geworden. Es hört ihn ja niemand.

    Kontakt: Heinz Sevenich mailto:h.sevenich@skynet.be




    Webmaster Neue Tierhilfe e.V.
    http://www.neuetierhilfe.de
    webmaster@neuetierhilfe.de


    Spendenkonto Neue Tierhilfe:
    Sparkasse Baden-Baden Gaggenau
    Bankleitzahl: 66250030
    Kontonummer: 4080073
    IBAN: DE92662500300004080073
    SWIFT-BIC: SOLADES1BAD