Frida + Robin, ein trauriges Schicksal! eines der wohl traurigsten schicksale die ich je erlebt habe!

  • Von: karin hohenberger [mailto:emmavienna@gmx.net]
    Gesendet: Dienstag, 20. August 2013 01:25
    Betreff: Fw: frida + robin


    Frida + Robin, ein trauriges Schicksal! eines der wohl traurigsten schicksale die ich je erlebt habe!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15605907ln.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15605908gd.jpg]



    robin und frida wurden ihr ganzes leben lang benutzt, geschlagen, missbraucht, ausgebeutet und misshandelt!


    frida mußte seit sie selber noch ein baby war gebären und gebären und gebären....sie ist körperlich aus dem grund auch zurückgeblieben. dadurch sie im alter von 6-7monaten schon eine schwangerschaft nach der anderen hatte, konnte sie sich selber nicht entwickeln und sieht aus wie ein kleiner bonsai rotti .....


    robin lebte mit frida auf einem gelände und wurde schwer misshandelt, er zieht seine hinterpfote etwas nach und sein körper ist überseht mit alten und neuen wunden und narben! die beiden lebten bei einem gasthaus, nähe györ (ungarn) dessen besitzer dann inhaftiert wurde. danach bekamen die beiden geschundenen seelen nicht mal mehr regelmäßig wasser und futter. als die tierschützer vor ort sie fanden waren sie völlig abgemagert und ausgetrocknet...als wäre das noch nicht genug sollten sie vom neuen besitzer des gasthauses auch noch erschossen werden.die tierschützer arbeiteten auf hochtouren aber es fand sich niemand der das rottipärchen wenigstens vorrübergehend aufnahm.
    der jäger war für 16 uhr bestellt und ihr tod besiegelt, es wäre kein großes ding meinte er!!!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15605940sx.jpg]


    frida und robin leben seit 2 wochen bei mir im hinteren teil des gartens/waldes in einen ca. 900m² gehege


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15605974fp.jpg]


    mit einen schuppen als unterschlupf. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15605975gq.jpg]


    frida hat ein sonniges wesen, trotz allem was sie erlebt hat, hat sie ihre zutaulichkeit zu menschen nicht verloren, sie ist einfach nur süß und lieb, ein richtiges herzerl. sie ist verspielt und lustig und mit rüden wie auch mit hündinnen verträglich. wenn sie mich sieht dann wackelt ihr kleiner ausgemergelter körper vor freude. ich schätze frida auf rund 3-4 jahre.


    robin ist ein schöner stattlicher kerl, er ist anfangs distanziert und misstrauisch aber keinesfalls aggressiv.
    nach 2 tagen in denen ich ihn ebenso ignoriert habe wie er mich hat er sich plötzlich überschlagen vor freude. er ist lieb und zutraulich, weiß vor lauter freude nicht hin mit seiner energie und drückt seinen kopf in einen rein.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15606013pk.jpg]


    ich bin jedesmal gerührt wenn ich die freude und das glück in den augen dieser armen geschundenen kreaturen sehe....ich kann ihnen so wenig geben, sie sind hauptsächlich in dem gehege, ich lasse sie 3-4 stunden täglich raus oder gehe zu ihnen rein und spiele mit ihnen im wald. sie können auch immer ein paar stunden ins haus aber nur bis zur küche denn meine 3 rottirüden würden das nicht akzeptieren, das genießen die beiden sehr und liegen ganz glücklich in der küche....


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15606036ch.jpg]


    mir bricht es jedesmal das herz wenn sich sie in ihr gehege zurückbringen muß :-((ihre größte freude ist der fußball oder der tenisball,


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15606073ru.jpg]


    den bewachen und verstecken sie und spielen damit wie verrückt, ich denke das ist das erstemal das sie sowas überhaupt bekommen haben :-(( robin schätze ich auf ca. 7-8 jahren, er mag hündinnen und kastrierte rüden, unkastrierte geht gar nicht..... er liebt frida über alles und beschützt sie auch sehr, ich möchte die beiden keinesfalls trennen, das würd ihnen das herz brechen......
    im moment lernen frida und robin zu leben, sie lernen ballspielen, sie lernen kuscheln, sie lernen den kontakt mit menschen, sie lernen das es auch schöne dinge gibt im leben und sie lernen ihre vergangenheit zu vergessen!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15606072pb.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15606076lp.jpg]


    wer möchte den beiden tapferne kämpfern ein zuhause geben? wer traut sich das zu?


    KONTAKT: emmavienna@gmx.net oder über facebook https://www.facebook.com/karin.hohenberger

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip