Italien Notfelle 11.09.2011/ AUSREiSEPATEN BENÖTIGT

  • Von: Annette Lindt-Lange [mailto:lindt-lange_annette@web.de]
    Gesendet: Sonntag, 11. September 2011 13:59
    An: Annette Lindt-Lange
    Betreff: Update Italien Notfelle 11.09.2011



    Update:


    der alte kranke Blue Belton Setter Billo hätte eine PS in Deutschland, wenn wir Spender und Paten für seine Ausreise finden würden!!


    Außerdem brauchen wir finanzielle Hilfe, um ihn in Italien untersuchenlassen zu können:


    Ausreisekosten:
    80 Euro Trapokosten
    30 Euro Tollwutimpfung


    Untersuchungskosten ( voraussichtlich):
    70 Euro großes Blutbild
    50 Euro Röntgen
    40 Euro Ultraschall


    wer kann helfen, daß Billo ein Happy End findet?


    Außerdem benötigen wir Hilfe bei der Behandlung von den leishmaniosekranken Hunden Marge und Artu, das Milteforan kostet pro Hund 150 Euro, wer kann helfen, daß wir den beiden weiterhin helfen können?




    Generell benötigen alle Hunde Ausreispaten, das sind pro Hund je 80 Euro Trapokosten und 30 Euro für die Tollwutimpfung, natürlich helfen auch Teilpatenschaften weiter!


    Leider hat sich außer für Billo noch niemand für einen der Hunde gemeldet!



    Hallo liebe Alle,


    es wäre toll, wenn der eine oder andere Notfall ein Plätzchen in Deutschland finden würde! Im Oktober wird die Pension bei Rom geschlossen, in der wir einige Hunde untergebracht haben, um sie vor der Deportation aus Dog Village in wesentlich schlechtere Canile zu bewahren! Dann stehen sie wieder vor dem Nichts!
    Bitte heft mit, daß wir möglichst für alle Hunde einen Platz finden!


    Unsere Notfelle:


    Moro, ein fünfjähriger unkastrierter, verträglicher Rüde, er wurde erfolgereich mit Hilfe von lieben Spendern und Paten gegen Leishmaniose, Ehrlichiose und Rikettien behandelt und sucht nun ein schönes Plätzchen, er ist ein großer lieber Wuschel! Wir wollen nicht daß alle Bemühungen um ihn umsonst waren und er auf nimmer Wiedersehen abtransportiert wird, seine Uhr tickt und wir haben nur noch bis Oktober Zeit, einen guten Platz für ihn zu finden!


    http://hundehilfe-italien.com/…C3%BCden-in-italien/moro/


    Die Pension Alba schließt im Oktober und wir haben dort Hunde aus Dog Village untergebracht, um sie vor einer Deportation nach Imola zu bewahren, nun läuft uns die Zeit davon und wir brauchen dringend Plätze für folgende Hunde:


    Barbara, junge , verspielte Maremmanin:


    http://hundehilfe-italien.com/…innen-in-italien/barbara/


    Annette Lindt-Lange


    http://hundehilfe-italien.com/

  • Außerdem haben wir nur zeitlich begrenzte Unterbringungsmöglichkeiten in Italien für folgende Hunde, sie suchen ebenfalls Plätze und Ausreisepaten:




    Homer zweijähriger blonder Rüde, unkompliziert


    http://hundehilfe-italien.com/…3%BCden-in-italien/homer/



    Marge superliebe, ruhige kleine Schäfimixhündin, leishmaniosepositiv, wird erfolgreich behandelt

    http://hundehilfe-italien.com/…ndinnen-in-italien/marge/



    Billili mittelgroße , schwarze, liebe alte Hündin, saß immer mit Artu


    http://hundehilfe-italien.com/…innen-in-italien/bililly/

  • Bino, sehr verträglicher, ca 6 jähriger Orange Belton Setter



    http://hundehilfe-italien.com/…C3%BCden-in-italien/bino/



    Billo, alter schwaz weißer Setter, mit gesundheitlichen Problemen, Athrose, Herzgeräusche braucht unbedingt Hilfe!!!!!

    Billo hätte eine PS in Deutschland, wenn wir AUsreisepaten für ihn hätte, er braucaht 110 Euro, um ausreisen zu können, auerdem benötigen wir ca 160 Euro, um in in Italie untersuchen lassen zu könne er kann kaum laufen und hat Herzprobeme, wir wollen wissen, was er hat, damit wir ihn behandeln lassen können.


    http://hundehilfe-italien.com/…BCden-in-italien/billo-1/




    Corry/ Milady ca 3 jährige verträgliche Maremmanin


    http://hundehilfe-italien.com/…ndinnen-in-italien/corry/

  • Sisto, kanpp 1 jahr mittelgroßer lustiger brauner Rüde



    http://hundehilfe-italien.com/…3%BCden-in-italien/sisto/



    Artu(s), alter, kranker Spinonemix, er sucht dringen Paten und Spender, damit wir ihn untersuchen und behandeln lassen können

    Artú, der alte Spinone ist unser Sorgenkind. Wir haben ihn das erste Mal im Okt. 10 gesehen, da sah er bei weitem besser aus als heute. Er hat wahrscheinlich Leishmaniose und niemand hat ihn je behandelt oder es erwähnt, so dass wir hätten helfen können. Er lebt seit Jahren im Dog Village, zusammen mit der alten Hündin Bililly , und einem lustigen Setterrüden.

    Artú ist ein ruhiger, lieber, sanfter, freundlicher, zurückhaltender Rüde, unkastriert – laut Pass ist er 9 jahre alt (geb. 01.06.02), er verhält sich jedoch wie ein alter Mann und ist ein Bild des Jammers. Er ist an einigen Stellen am Rücken fast kahl und mit Schuppen übersäht, an den Beinen und unter dem Bauch hat er Verfilzungen bis auf die Haut, die wir ihm ein bisschen weggeschnitten haben.

    Wir haben veranlasst, dass er einen Leishmaniose-Test bekommt und es könnte sofort mit der Behandlung mit Milteforan begonnen werden. Diese wäre dann beendet, wenn er nach Deutschland käme und wir können uns gut vorstellen, dass er bei lieben Leuten eine "Verjüngungskur" durchmacht. 
    Wir bitten dringend um Hilfe für Artu!!



    weitere Notfelle findet ihr hier:


    http://hundehilfe-italien.com/…ien-suchen-ein-zuhause-1/


    Wir haben die Hunde in die Pension gebracht, um sie vor Deportation zu schützen, aber die Pension schließt im Oktober und die Hunde sind dort leider alle einzeln in sehr kleinen Zwingern untergebracht und es kommt kaum einer mal in den Auslauf.




    Dieser Hilferuf ist aktuell vom 9. September 2011 und wird regelmäßig aktualisiert!


    Kontaktmöglichkeiten:

    Per Email unter:
    info@hundehilfe-italien.com

    Annette
    Mobil: 0173 / 3034225



    Helene
    Mobil: 0151 / 228 296 36



    Tom (für Hunde in Italien)
    Mobil 0152 / 0171 0352, werktags ab 19 Uhr



    Wir hoffen sehr auf Eure Hilfe!!!!


    bitte gerne weiterverteilen!!


    danke!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip