Kiki und 25 Fellnasen die am 23.04.2013 in Tötung gehen!! Bitte teilen!

  • INGE BASSI inge-bassi@t-online.de


    TIEROASE AM REGENBOGEN e.V.
    Gnadenhöfe Berlin-Brandenburg und Eifel
    Homepages: http://www.tieroaseamregenbogen.de und http://www.eifelmeute.de



    Nun zu meinem Anliegen:



    Über Facebook habe ich erfahren, dass in Spanien 27 Hunde vermittelt werden müssen, da sie sonst am 24.03.2013 in die Tötung gehen.



    Selbst hatte ich keinerlei Erfahrung mit Adoptionen, Tötungen und Organisationen und muss gestehen, es berührt mich sehr, dass es soviel Elend auf dieser Welt gibt.



    Aus diesem Grund habe ich sofort eine Hündin adoptiert und damit mein Hunderudel auf drei Labbis vergrößert.



    Leider sind 26 Hunde immer noch nicht vermittelt ... Diese Hunde und Kiki ... gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.


    Für Kiki habe einen Flyer an vielen Stellen verteilt und bei Facebook gepostet, da sie mit ihrer Behinderung wohl die schlechteste Change hat. Die anderen Fellnasen habe ich für sie, mit den Kontaktdaten kopiert.




    ♥ Die Maus sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle ... ♥


    Sonst geht sie am 23.04.2013 in die Tötung

    KIKI


    WEIBCHEN
    CA. 8 / 9 JAHRE
    WURDE ZUM ZÜCHTEN VON JAGDHUNDEN MISSBRAUCHT UND ALS SIE NICHTS MEHR TAUGTE, RAUSGEWORFEN, SIE MUSS WOHL LANGE DRAUSSEN GELEBT HABEN, SIE WURDE VON EINEM AUTO ANGEFAHREN, IM STRASSENGRABEN LIEGEND GEFUNDEN UND IN DIE TÖTUNG GEBRACHT, WO WIR SIE SAHEN, VÖLLIG ABGEMAGERT, DAS AUGE ENTZÜNDET UND VEREITERT. WIR NAHMEN SIE MIT UND BRACHTEN SIE ZUM TIERARZT, DER SIE GENAU UNTERSUCHTE. DAS AUGE KONNTE LEIDER NICHT GERETTET WERDEN.


    Kiki


    ♥ ... Aber, sie lebt auf und spielt mit anderen Hunden. Sie braucht dringend jemanden, der sie wirklich liebt und wo sie noch die letzten Jahre ihr Leben leben kann ... ♥



    ... Bei Interesse bitte an: nina.v.berswordt@unterderplatane.de
    wenden ...


    ... Sie beantwortet alle Fragen ... und steht hilfreich zur Verfügung ...:) :)






    Sonjas Pfotenhilfe hat Sonjas Pfotenhilfes Album geteilt


    BITTE helft mir und meinen Freunden, dass wir noch ein zu Hause finden !!!


    Wir haben noch 15 Tage Zeit dann wird das Tierheim geschlossen - bitte teilt !!!


    Die Tötung ist auch voll - und Jeder weis, was das heißt :-(


    Kontakt:
    naturalia-nina@web.de


    (Deutschland)



    Am 23.4. müssen ALLE HUNDE die KEINEN PLATZ haben in die TÖTUNG !






    Vielleicht haben sie die Möglichkeit ... zu helfen ... Diese Hunde brauchen jetzt ganz viel Glück ... um ein Zuhause fürs Leben zu finden ...



    Ich danke Ihnen von Herzen ...



    Cornelia Arens Trier

    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.