Milan! Durch Kugel Fast Getötet! Nun Gelähmt Und Doch Voller Lebenslust!!!

  • Bitte um HILFE FÜR MILAN!!!


    Milan lebte bei seinem ehemaligen Besitzer. Er hatte die Möglichkeit, frei durch die Gegend zu laufen was in einem Land, an dem Kettenhunde an der Tagesordnung stehen ja eine Seltenheit ist.


    Der wunderbare und freundliche Milan, streifte gerne mal durch die Nachbarschaft. Man kannte ihn dort und wusste, er ist ein gutmütiger und freundlicher Rüde der einfach gern um die Häuser zieht!


    Doch eines Tages, wie aus dem nichts, wurde in der Nachbarschaft auf den herzigen MILAN geschossen! Der Besitzer von Milan wusste sich mit dem schwer verletzten Tier nicht zu helfen! Die Kosten für den Tierarzt waren für ihn nicht aufzubringen. Er rief unsere Tierschützer an die vor Ort das Hundeasyl betreuen. Sofort wurde Milan abgeholt und den ortsansässigen Tierarzt vorgestellt. Dieser wusste jedoch nicht genau, wie er ihm helfen sollte und schickte unsere Helfer vor Ort mit Milan in die 150 km weit entfernten Tierklinik wo er von Spezialisten untersucht wurde!


    Ein Professorenteam wagte sich an Milans Verletzung und holte im eine Kugel aus dem Rücken. Leider hatte diese Kugel genau die Nerven durchtrennt, die Milan immer auf den Beinen hielten. Milan ist seither an den Hinterläufen gelähmt und erlernt gerade wieder, kontrolliert zu urinieren.


    WIR BITTEN UM DRINGENDE HILFE FÜR IHN! WIR BRAUCHEN EINEN PLATZ BEI ERFAHRENEN MENSCHEN!!!


    Milan kann nur notdürftig vor Ort betreut werden da die Erfahrung und vor allem die Zeit neben den vielen Hunden im Asyl fehlt, sich um Milan zu kümmern. Er hätte richtige und genaue, liebevolle und professionelle Hilfe verdient.


    Milan ist ein Traumkerl! Freundlich wie die Sonne, vorsichtig und dankbar wie kein anderer! Uns blutet das Herz bei dem Anblick! Wir wissen, irgendwo da draußen gibt es DEN MENSCHEN den Milan aufnehmen kann und ihn Pflegen und mit Liebe überschütten kann!


    Milan ist ca. 4 Jahre alt und hat so viel Lebensmut! Er begrüßt jeden freundlich und herzlich. Seine Augen strahlen wenn man ihn streichelt und ihm einfach zeigt, dass man an ihn glaubt!


    BITTE! Senden sie dieses Mail weiter und verbreiten sie Milans Geschichte! Wir suchen "die Nadel im Heuhaufen", das wissen wir - aber wir geben die Suche nicht auf und hoffen von Herzen, dass SIE dieser jemand sind!!!


    Liebe Tierfreunde, Milans Schicksal betrifft bestimmt viele und manch einer, möchte vielleicht wissen, wie es mit ihm weiter geht. Da noch viele andere unserer Schützlinge von uns zeitgleich betreut werden, bitten wir sie um Verständnis, dass wir keine Einzelberichte an Privatpersonen senden können! Sie können jedoch auf unserer Homepage Milans Geschichte verfolgen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir dort Updates veröffentlichen!! Herzlich Dank für ihr Verständnis!
    Wir bitten daher auch inständig, nur ernstgemeinte Hilfestellungen wie z.B. Platzangebote an uns zu richten!!


    Milan muss einen österreichischen bzw. deutschen Tierarzt vorgestellt werden um eine geeignet Therapie für ihn zu eruieren. Wir rechnen mit hohen Kosten. Es muss nach ärztlicher Absprache evtl auch ein Rolli für ihn angefertigt werden.


    Wir suchen daher erfahrene Menschen und freuen uns auf SIE!


    HERZLICHEN DANK!!!


    Bankverbindung Tierschutz Direkt:


    TIERSCHUTZ DIREKT
    Easy Bank
    Konto-Nr.: 20010932514
    BLZ: 14200
    IBAN: AT111420020010932514
    Swift (BIC): EASYATW1


    KONTAKT:


    Verein: TIERSCHUTZ DIREKT

    Obfrau: Daniela Brzobohata

    E-Mail: office@tierschutz-direkt.at


    Webseite: http://www.tierschutz-direkt.at


    Facebook: https://www.facebook.com/pages…3011?skip_nax_wizard=true


    Tiere suchen Zuhause:


    http://www.tierschutz-direkt.at/index.php/hunde.html