Von: "THArcheNoah@aol.com" <THArcheNoah@aol.com>
Hallo,
Hab mich nun nach längerer krankheitsbedingter "Tierschutzpause" entschlossen wieder weiter zu machen.
Unsere erste (neue) Fahrt geht am Samstag den 18.August in das Tierheim nach Dluzyna Gorna in Polen.
Wie ihr sicher alle wisst sind dort sehr viele Tiere untergebracht und es herrscht wie überall Futterknappheit.
Es werden einige Hunde ausreisen.
Unter anderem der halbblinde, 10jährige Notfall-Schäfermix Mischa, der seit 2 Jahren einen Platz sucht. Er wird von unserem Gnadenhof übernommen.
Weitere Hunde, alles Notfälle, gehen an Pflegestellen und werden gerade noch vorbereitet.
Wir wollen nicht mit leeren Händen kommen und bitten alle Tierfreunde um eine kleine Zugabe in Form von Futterspenden, Sachspenden z.B. Spielzeug, Kauknochen, Medikamente....alles was Hund und Katz brauchen kann.
Ja es gibt dort auch Katzen. Zwar wenige, aber das sind wie in allen ausländischen Tierheimen immer die Stiefkinder.
Willkommen sind auch kleine Beigaben für die Tierpfleger.
Ich bin sicher da würde die Arbeit doppelt so viel Spaß machen. Beschreibung: Das Bild wurde vom Absender entfernt.
Wer also etwas entbehren kann und dies auch möchte, es wäre alles hochwillkommen.
Einen Sack mit 15kg Futter können wir über unseren Futterhändler für 10,00 € bekommen.
Sehr helfen würde uns auch eine Ausreisepatenschaft oder Kastrationspatenschaft für die Hunde.
Habe bisher sehr wenig Spendensammlungen durchgeführt und möchte es eben auf diesem Wege einmal versuchen.
Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.
Über die Fahrt werden wir auf der HP unseres Gnadenhofes berichten.
Spendenbescheinigungen sind möglich.
vielen Herzlichen Dank und
LG
Christine Purvis
http://www.tierschutzverein-arche-noah.de/