Blut getränkter Rasen. Im Gedenken an all diese bestialisch ermordeten Tiere!

• BITTE weiterleiten.........

Brigitte, ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich hoffe auch das
    diese auf welche Weise auch immer ermordeten Hunde statt der
    Spieler auf dem Bildschirm erscheinen würden und die Menschen
    endlich mal wachrütteln sollten.!!!!!!!!!

traurige Grüße
    Inge und die Hunde von "Los Infiernos"
    http://www.sonnenhunde-in-not.de

-------Originalmeldung-------

Von: Brigitte Schacht
    Datum: 03.06.2012 23:36:06
    Betreff: Fw: Blut getränkter Rasen. Im Gedenken an all diese bestialisch ermordeten Tiere!

From: Brigitte Schacht
    Sent: Sunday, June 03, 2012 11:32 PM
    Subject: Fw: Blut getränkter Rasen. Im Gedenken an all diese bestialisch ermordeten Tiere!

!cid_image002_jpg@01CCAA09[1]11.jpg

Es ist um die Tiere in Russland und der Ukraine so still geworden!

Ich bin ja nur eine ehrenamtliche Tierschützerin, eines von den dummen Figürchen, wie uns vor ein paar Monaten der Präsident einer großen Organisation nannte.
    Ich gehöre zu der Liga die seiner Meinung nach, nur am Computer sitzen und dummes Zeug schreiben und diese Dummheit tut diesen Leuten weh.

Wir Figürchen hatten jedoch im Team (Sofia Becic, Sonja Schlager, Mikael Novikov und ich) sehr viel recherchiert und viel Material in die Verteiler gebracht. Dies alles taten wir in unserer Freizeit und ohne Bezahlung. Wir haben auch keine Spendenaufrufe verschickt. Bedingt durch diesen Umstand konnten wir uns leider keine Reisen in die Ukraine finanzieren.
    Dennoch haben viele dieser dummen Figürchen ihr Bestens gegeben, um auf die unsagbaren Tierqualen aufmerksam zu machen.
    Gleiches kann ich von Marianna Pour sagen, sie hatte durch Freunde aus der Heimat erst einmal auf diese Massenmorde aufmerksam gemacht und sich sehr engagiert eingesetzt.

Die Petitionen sollten die Tierschützer auf mehrfaches Anraten aus den Verteilern nehmen, da man vor Ort die Leute nicht verärgern wollte. Warum eigentlich nicht?
    Wie ein Video dieser Tage deutlich machte, gehen diese brutalen Tiermorde dort ohne Abstriche weiter.

Was wurde denn nun eigentlich ernsthaft von den großen Organisationen erreicht? Es kommt nichts mehr in den Verteilern rüber. Oder ist dies nun “TOP SECRET”
    Und all die vielen tausend Tierschützer waren gerade mal gut genug, für die großen Organisationen die mühevolle Kleinarbeit zu tätigen.
    In deren Newslettern fand man dann unter ihrem Namen wieder , was kleine Tierschützer ans Tageslicht gebracht hatten. Ich erinnere nochmals an Marianna, oder an das Schlachthof –Auto( Kinderspielzeug) und vieles mehr.

Ich erinnere ebenfalls die Organisation an ihre Zusage eine weitere wichtige Petition zu erstellen, der unsere gesamten gesammelten Recherchen zur Verfügung gestellt wurden.
    Leider habe ich diese Petition nie auf dem Bildschirm gehabt.

Nun ist ja in ein paar Tagen die EM 2012, ich wünsche Ihnen allen ein richtig schönes Fernseherlebnis.
    Mögen all die bestialisch verbrannten , erschlagenen, vergifteten und auf andere Weise um ihr Leben
    gebrachten Tiere auf dem Bildschirm erscheinen und die, die nichts ausser Versprechen gaben, für ihren
    sinnlosen Tod verantwortlich machen.

Mit Entsetzen und im aufrechten Gedenken
    an all diese unschuldig ermordeten Tiere,
    dass dumme Figürchen, Brigitte Schacht