Klein Paulchen mit kleinem Handycap noch immer auf der Suche.

  • DSCF0221.JPG


    Hallo ich bin Paulchen 2,5 Jahre alt ich bin lieb,verschmust,anhänglich,Ich vertrage mich mit anderen Hunden und bin stubenrein, geimpft, entwurmt, gechipt und auch kastriert. Paulchen ist 28 cm hoch und 7 kg leicht .

    Katzen kann ich leider nicht so leiden und bisher hatten alle Interessenten eine Katze Zuhause ;o(

    Ich lebe hier mit einen Hündin zusammen und bin glücklich aber ich denke ich habe es verdient ein eigenes Zuhause gerne als Zweithund zu einer kleinen Hündin dazu zu bekommen.(komme auch sehr gut als Einzelhund zurecht,Zweithund ist keine Bedingung)

    Ich gehe gerne Gassi lieber jedoch tobe ich im Garten da zeige ich erst mal wie schnell ich bin und wie ich los fetzten kann.
    Ich habe ein kleines Handicap und zwar kann ich nicht mit der Rute Wackeln ,auch wenn ich langsam gehe hüpfe ich hinten mal von einem auf das andere Beinchen,(im Anhang ein Video das man sieht das es mir damit super gut geht.)


    Hier gibt es ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=lnKAVzDMd0w&feature=youtu.be

    Wer mehr von mir erfahren möchte der kann sich jederzeit melden.

    Ich komme aus einem Tierheim in Rumänien und warten nun auf unsere neuen Familien in 36404 Völkershausen .
    Ich werde mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt .

    http://www.tierpension-unterlind.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip