Kranker Angelo, wer hat ein Herz für Ihn und schenkt Ihm ein liebevolles Zuhause

  • Würdet Ihr bitte meinen Pflegewuffel nochmal verteilen...
    Er muß nun am Sonntag leider zu einer anderen Pflegestelle wechseln...
    Ich würd meinem Teddybär (so nenne ich ihn liebevoll) so sehr wünschen das ihm der Wechsel erspart bleibt und er doch
    noch direkt in ein liebevolles Zuhause ziehen könnte...

    Liebe Grüße Nicki


    Kranker Angelo,

    wer hat ein Herz für ihn und gibt ihm nach jahrelanger Kettenhaltung in einer Ruine ohne Tageslicht endlich ein liebevolles Zuhause ?

    Leider hat Angelo in seinem traurigen Leben als Kettenhund schon viel mitmachen müssen...Er kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Kroatien und konnte Ende letzten Jahres auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen.
    Damals:


    Heute:







    Angelo ist ein kroatischer Schäferhund, ca. sechs Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
    Durch die jahrelange schlechte Ernährung ist er an Leberzirrhose erkrankt (er muss deshalb zur Zeit noch 3x täglich Medikamente bekommen. Der TSV wird hierbei finanziell unterstützen). Seine Leberwerte sind mittlerweile wieder sehr gut, die Leber regeneriert sich. Diese Krankheit merkt man ihm in keinster Weise an.

    Angelo ist ein lieber, verspielter und sehr treuer Kerl voller Energie, der sich gut anpassen kann. Er ist absolut stubenrein und kann auch alleine bleiben.
    Angelo sucht liebevolle und zuverlässige Menschen, die Ihm dabei helfen wieder Gesund zu werden.
    Seine Pflegestelle in Flörsheim muss er nach sechs Monaten "Reha" nun am 22.4. leider wieder verlassen.
    Kontakt: Nicki, Tel. 0151-56066961, collie65@gmx.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip