PFLEGESTELLE GEFUNDEN Jack Russell-Familie (Mutter mit vier Welpen) sucht dringend Pflegestelle

  • Diese vier Zwerglein sind ca. 4 Wochen alt (also geboren ca. Mitte März 2012).




    Die Mami ist ein reinrassiger JRT mit Fledermausohren und soll ca. 9 Jahre alt sein. Für Jack Russell Terrier kein Alter!




    Der Vater (dunkel, Jack Russell-Mix?) ist auf dem Familienbild zu sehen.

    Er ist der einzige, der bei seiner Besitzerin bleiben darf, Mutter und Welpen müssen vermittelt werden.

    (Von links nach rechts: Rüde 1, 2 und 3)







    Die Welpen sind nicht sehr günstig untergebracht. Sie und die Mutter müssen dringend auf eine welpenerfahrene Pflegestelle umziehen, wo man sie endlich auch tierärztlich betreut und auf das Leben in der eigenen Familie vorbereitet. Alle Kosten werden vom vermittelnden Verein übernommen.

  • Die einzige Hündin des Wurfes




    Die kleine Familie befindet sich im nördlichsten Teil des Landkreises Osnabrück, fast schon im Emsland.

    Um die Vermittlung und Pflegestellenbetreuung kümmert sich der Tierschutzverein Hortus Animalis e.V.

    Kontakt:

    Andrea Wachsman
    www.hortus
    animalis.de
    imansbestfriend@ewetel.net
    Tel.: 05902-502350
    Mobil: 0175 9057538


    Zunächst die kleinen Wurzelzwerge der Reihe nach, 3 Rüden, 1 Hündin. Der letzte Rüde (3) ist besonders klein und wirkt kümmerlich, den
    hätte ich wohl -wie die Mutterhündin- dem TA vorstellen wollen. Ich habe es der Halterin gesagt, aber ob die das finanziell hinbekommt,
    weiß ich nicht, sind in einer schwierigen Situation. Deshalb bin ich ja hin-und hergerissen, die ganzen Hunde zu übernehmen,
    nur wohin mit ihnen?
    der Rüde, der der Vater des Wurfes ist (auf dem letzten Foto zu sehen, damit man die Kleinen einschätzen kann) ist im Besitz der jetzigen
    Halterin und nur der darf nach dem gerade erfolgten Umzug in der Familie bleiben, die Hauswirtin bleibt da standhaft: nur ein Hund!
    sie weiß nicht mal von dem Wurf. Die Mutter muß also möglichst bald unter . Sie soll etwa 9 Jahre sein.
    Dann sind hier die Kleinen, höchstens 4 Wochen alt, genau weiß man es nicht, ich schiebe aber das Geburtsdatum noch nach, sobald ich es habe.
    Danke für die Hilfe, die 5 brauchen jetzt eine gute Option.
    Eine Pflegestelle wäre super! selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall alle Kosten

  • Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

    für die kleine Familie wurde eine Pflegestelle in Oldenburg (LK Cloppenburg in Niedersachsen) gefunden.



    Die kleine Hündin ist reserviert.

    Nun werden noch Plätze für GINA (die Mutter, ca. 9 Jahre alt) und für die drei Rüden gesucht, die übrigens am 3. März 2012 zur Welt gekommen sind.



    Kontakt bitte über

    Andrea Wachsman
    http://www.hortusanimalis.de
    imansbestfriend@ewetel.net
    Tel.: 05902-502350
    Mobil: 0175 9057538

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip