Pico und Bella suchen ein Zuhause!

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000613432455
    bitte eine pn an Michelle Meyer senden wenn interesse - danke oder per Email direkt an: michelle1975@gmx.net
    Pico und Bella suchen ein Zuhause!
    Von Michelle Meyer



    Diese 2 Geschwister wurden als kleine Welpen in Serbien in einem Karton ausgesetzt und zum Glück von einem Hund gefunden. Sein Frauchen hat sie mitgenommen, aufgepäppelt, tierärztlich versorgen lassen und hat ihnen ermöglicht nach DE zu kommen. Sie sind jetzt bei mir in Pflege und suchen ein schönes Zuhause. Sie sind ca. 4 Monate alt und ungefährt 23cm klein, ich denke mal da wird sich auch nicht mehr sehr viel tun. Sie sind am Anfang sehr ängstlich aber lieb. Wenn sie erstmal vertrauen gefaßt haben, wollen sie viel schmusen und sind glücklich wenn man mit ihnen kuschelt. Ansonsten sind sie sehr unkompliziert, können gut alleine bleiben. Pico ist auch schon stubenrein, bei Bella happert es noch etwas. Sie ist sehr sanft und lieb, möchte immer alles richtig machen. Er ist etwas aufgeweckter und läuft draussen sehr gerne. Sie werden nur zusammen vermittelt da sie sehr aneinander hängen. Sind geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht!



    Da sich leider absolut niemand meldet der beide zusammen nimmt, denke ich doch über eine Trennung nach. Eine Freundin hätte gerne Bella, um sie mache ich mir auch keine Gedanken, Pico ist der ängstlichere und bräuchte daher unbedingt ein Zuhause mit Hundeerfahrung, wenig Stress und möglichst einem ruhigen anderen Hund an dem er sich orientieren kann. Super wär natürlich wenn sich doch noch jemand findet der beide nimmt..
    EMail von Michelle:
    Sie sind aus Serbien und seit einem Monat bei mir in PS, die ersten 3 Tage waren sie so ängstlich das ich sie nicht mal dazu bringen konnte raus zu gehen, haben sich nur voller Panik auf den Boden gedrückt. Nach 3 Tagen in denen ich sehr viel einfach bei ihnen saß und sie immer näher kamen ging es dann mit rausgehen. Bella ist draussen auch recht entspannt, aber Pico hat immer noch Angst und hält sich viel an Bella, dafür ist er stubenrein und meldet sich auch, bei Bella klappt es leider immer noch nicht so. Sie sind super lieb, würden nie schnappen, auch nicht bei Kindern, und meine Kleine drückt sie manchmal schon arg beim kuscheln^^ Sie sollten durch die Angst zu jemand der Hundeerfahrung hat, und Geduld, mit Druck geht da garnichts, ich habe auch immer noch das Geschirr verdammt eng, weil es immer mal Situationen gibt wo einer Angst hat und weg will. Ich weiß nicht was sie in Serbien alles erlebt haben, ich denke sie wurden auch geschlagen, da sie teilweise große Angst vor Menschen und schnellen Bewegungen haben. Sie sind unheimlich verschmust und kuscheln am liebsten mit einem auf dem Sofa..*g* Sind auch kerngesund, 2 TA in DE haben sie sich angeguckt. Sie haben 2 Impfungen + Tollwut, einen Chip und sind entwurmt und entfloht. Die Schutzgebühr beträgt zusammen 500 Euro, das sind die reinen Kosten für den Transport und die TA Kosten in Serbien und hier. Denke das war so das grundlegenste, achso, sie sind bei mir in Hannover. Lg und vielen lieben Dank! Michelle - KONTAKT: michelle1975@gmx.net



    http://www.facebook.com/media/…08.100000613432455&type=3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip