Dringender Notfall Altdeutscher Schäferhundrüde sucht Schäferhundfreunde

  • Dringender Notfall ,deshalb an Schäferhundfreunde abzugeben,da es ein richtiger Notfall ist und der Besitzer ins Heim kommt .Ich weis das die Tierheim mit Schäferhunden schon voll sind aber er ist noch so jung und hatte es die letzten 4 Wochen nicht wirklich gut kaum Futter,kaum Wasser und der Zwinger wurde weder geöffnet noch gesäubert . Wir hben leider keine Bilder davon gemacht aber die vorstellung 4 Wochen ohne rauszukönnen,ohne das jemand den Zwinger säubert nur ab und zu mal Wasser und ab und an mal Futter gibt weil er einfach "vergessen" wurde ,die Nachbarn haben 4 Wochen zugesehn und uns vor 7 Tagen angerufen ob wie nicht mal helfen könnten.


    Der Beitzer kommt diese Woche wohl noch ins Altersheim leider können wir den süßen hier nicht aufnehmen da wir selbst in unserer Tierpension schon an die grenzen gestossen sind ,wir betreuen den süßen seit 7 Tagen im Grundstück wo Lennox wohnt er ist so ein lieber und freut sich endlich mal wieder 4 mal am Tag etc... raus zu dürfen .


    Hier etwas von Lennox :


    2.jpg 3.jpg

    Hallo ich bin Lennox ein 4 Jahre alter reinrassiger Altdeutscher Schäferhund (DDR Linie),ich muss leider hier ausziehen weil mein Herrchen sich nicht mehr um mich kümmern kann (Demenz) Ich habe hier Haus mit Grundstück und einen Hundezwinger den ich auch sehr gerne bewohne (Mir bleibt ja nichts anderes übrig) ,Ich kenne Kinder die sollten aber Stadfester sein.
    Ich bin ein lieber und guter Rüde,aber ich passe auch auf mein Haus und mein Grundstück auf ,ich schlage an und bin dann wieder ruhig.

    Kontakt unter 0163-3515361 wo Lennox abzugeben ist. Sie ist die Tochter und kann den süßen leider nicht aufnehmen. .Sie lag auch 4 Wochen im Krankenhaus und kann leider noch nicht laufen,kann somit Lennox auch nicht bei sich aufnehmen bis er ein Zuhause gefunden hat .

    Mails leite ich direkt an die Familie weiter.
    Bitte geben sie ihre Telefonnummer an dann kann gleich angerufen werden das ist viel persönlicher


    Die Bilder sind nicht so toll geworden aber man erkennt ihn etwas. Lennox ist noch ca. 4-5 kg zu dünn und sein Fell noch etwas "struppig " aber bei richtiger Pflege die er die ganze Zeit nicht hatte wird er bestimmt ein Traumrüde werden.


    Wer einem Schäferhund ein neues und gutes Zuhause geben kann bitte sehr schnell melden,sonst muss er noch in ein Tierheim und da warten schon so viele seiner Rasse und somit die Chance auf ein tolles Zuhause.


    Schicke sofort Entwarnung durch sollte sich ein Zuhause gefunden haben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip