protestiert bei der bulgarischen Botschaft Hölle Bulgarien

  • Ich bitte Euch inständig, protestiert bei der bulgarischen Botschaft, ruft an, schreibt Mails an die zuständigen Europaabgeordneten,sowohl an die Bulgariens als auch an unsere Deutschen.Es ist sonst nicht zu ertragen. Wer es nicht erträgt, sollte sich die Fotos nicht ansehen, aber lest das heraus, was Ihr braucht, um zu protestieren.

  • ja Dani und auch Goldstrand bekommt eine neue Bedeutung


    gepflastert mit Tierleid und Tierleichen, vergoldet mit EU-Geldern


    Danke liebe Politiker, auch in der EU und in Brüssel, das Ihr solche unkultivierten Völker mit unseren Steuergeldern unterstützt.
    Liegt es vielleicht daran, das auch in Belgien und Frankreich Tötungsstationen noch heute betrieben werden ?
    Gleich und gleich gesellt sich ja gern.


    Liebe Politiker, Ihr habt schon Recht, Tiere können Euch nicht wählen, aber Tierschützer können, dürfen und werden für die Tiere wählen.

  • Hallo Doris,


    hätte ein paar Fragen:


    Unser Fressnapf sammelt nur für unser Tierheim vor Ort u die Tafel,bin aber der Meinung diesen Tieren geht es ja erstmal zum Vergleich gut,haben Wasser,Fressen ein Dach übern Kopf und Leute die zum Gassigehen kommen,natürlich fehlt ein Heim außer Frage, aber wenn ich das in Bulgarien sehe kein Vergleich.Wie kann ich Futterspenden machen so daß gewährleistet ist daß es auch diese Hunde erhalten? Selber schicken ist so ne Sache, kommt es an?Bekommen sie es? und der Versand wird mehr Kosten haben als das Futter an sich..


    Was ist mit so Orgis wie Gut Aiderbichel? Tag täglich steht in der Bild wie sie die Kuh "Yvonne" fangen wollen, wäre es nicht wichtiger solchen Tieren zu helfen? Kann man da nichts ausrichten, weil was die an Prominenz als Unterstützer haben könnten da wirklich viele Tiere gerettet werden, allein schon vom finanziellen.Oder in Großen Zeitungen z.B. Bild geht da gar nichts?


    So viele Fragen hoffe viele Antworten lach


    Lg Dani

  • *-
    Ihr seid GROOOOOOSSARTIG! Die Hunde in Szentes sind seit 2 Tagen ohne Futter!


    Dort ist ein Link zur HP von RobinHood die sind da in den Ostblockländern sehr aktiv.


    Dort sind auch Butten für Geldspenden oder Futterspenden


    das wäre glaube ich die einfachste Möglichkeit.


    Naja mit Prominenten ist so eine Sache, klar würde es sehr viel helfen, solche an Bord zu bekommen, das Problem ist nur an die dran zukommen.


    Und die großen Zeitungen, ach vergiss es.


    Eine Tierschützerin in Spanien hat vor ein paar Monaten um die Tiere zu retten einen Hungerstreik gemacht (ist hier im Archiv, schau mal rein).
    Bea hat in Spanien einiges erreicht, viele spanische Zeitungen haben berichtet, spanische Fernsehsender waren vor Ort.


    Auch die deutsche Presse wurde mit Anfragen förmlich zugeschüttet, aber Reaktion null.


    Aber Bea hat erreicht, das Tötungsstationen in von Tierschützern geführte Heime umgewandelt wurden, dafür hat sie ihr Leben riskiert und gewonnen.


    Auch "Prominente" wurden kontaktiert, allerdings meist ohne Erfolg.