Hola, wir warten auch noch...

  • Nachricht von "www.armutstierkinder.de"

    [Blockierte Grafik: http://armutstierkinder.de//icon/quoteS.pngNachricht von "fellnasen-service.de"

    Die vielen Welpen von Alicante!
    So sehr sich die Tierschützer hier auch bemühen und Hunde kastrieren lassen und denen helfen, denen es nicht gut geht, einfach alles aufnehmen was 4 Pfoten hat, umso schwerer ist es dann auch noch Hundekinder.kleine Welpen im Alter von gerade mal ein paar Wochen ein Welpengerechtes Leben zu bieten. Es will einfach nicht weniger werden, immer wieder aufs Neue werden die kleinen Zwerge ausgesetzt, vor dem Tierheim abgestellt oder aber von den Straßen gerettet, weil sie dort umherirren. Das ganze teilweise auch ohne ihre Mütter, die vielleicht schon gar nicht mehr auf Erden sind.
    All diese kleinen Geschöpfe verstehen die Welt um sich herum noch gar nicht und schauen voller Hoffnung in Ihre Zukunft.
    Aktuell ist die Zahl der kleinen Geschöpfe wieder groß und wir möchten Sie ihnen hier gerne in Bildern vorstellen und hoffen so sehr, dass sie alle einen schönen Platz finden, an welchem sie erfahren dürfen, wie schön es ist von Menschen gestreichelt zu werden, wie es ist in einem warmen Körbchen zu schlafen und einfach ein glücklicher Hund zu sein.

    Diese Welpen und Junghunde, befindet sich in Spanien/Alicante.

    Annabelle ca.8 Wochen





    Lilly ca. 8 Wochen


    Lola ca. 10 Wochen


    Daisy ca. 8 Wochen


    Peppa ca.8 Wochen