Kroatien-Sibenik- die Tötungen hören nicht auf

  • Nachricht von "www.armutstierkinder.de"

    [Blockierte Grafik: http://armutstierkinder.de//icon/quoteS.pngNachricht von "fellnasen-service.de"

    Kroatien

    In Sibenik haben wieder ganz viele Hunde Tötungstermin.

    Wer kann einem dieser Hunde einen Endplatz geben, auch Pflegeplätze helfen uns weiter, besonders gut
    gelegen sind Pflegeplätze in Bayern, Hessen oder NRW, natürlich sind wir auch um jeden anderen Platz froh.

    Deadline ist schon bald. Bitte, bitte helft sie zu retten !

    Kontakt: perugia09@gmx.de


    470 Lara ist ca. 4 Jahre alt und wurde bisher als Gebärmaschine missbraucht, sie sucht endlich einen Platz, wo sie nicht mehr trächtig werden muß.



    25 Chippy wurde als Welpe hier aus der Tötung adoptiert, jetzt hat er ein wenig Hautprobleme und wurde daraufhin von seinen Besitzern wieder hier abgegeben. Er versteht die Welt nicht, er ist so ein lieber Hund und trauert nun schrecklich.


    34 Enzo ist ca. 1 Jahr und möchte hier auch nur weg, leider kein Entrinnen, wenn ihn keiner nimmt.

    15 Rex ist schon ca. 6 Jahre und wurde von seinen Besitzern einfach entsorgt. Er ist ein richtiger Schmuser,
    der seine Menschen nicht enttäuscht.

    59 Berry, ist ca. 1,5 Jahre und auch er wurde einfach auf der Straße entsorgt und landete hier.