Duisburg- liebes, 1-jähriges Dreibeinchen, Alaskan Malamute-Mix, verträglich mit allen Artgenossen und fit, sucht tolles Zuhause

• Gesendet: Sonntag, 11. März 2012 11:53

Mein Name ist Jack und ich bin ein Alaskan Malamute-Mix.
    Ich bin gerade mal ein Jahr alt,daher habe ich meine schlimme Vorgeschichte verdrängt,warum ich nur drei Beine habe.Bin zu jedem freundlich,Mensch und Tier.
    Vor kurzem war ich auf einem Schlittenhundetreffen, wo ca 1000 Menschen und Artgenossen waren und habe mich absolut problemlos verhalten.
    Ich bin gechippt, geimpft, entwurmt und wer mir ein neues Zuhause geben möchte kann mich in Kürze in Duisburg besuchen um sich ein eigenes Bild zu machen.Mein Handycap merkt man mir kaum an.

...als man Jack im Sommer 2011 fand und sich endlich jemand seiner annahm, hatte er einen offenen trümmerbruch. Ärzte mussten dann erkennen das der Bruch mehrere Wochen alt und entzündet war ohne das sich vorher jemand drum gekümmert hatte.Es folgten mehrere Op und im herbst 2011 dann die amputation.Er hat alles gut überstanden und liebt es mit Artgenossen zu toben..

KONTAKT
    TSV Pfotenhilfe ohne Grenzen
    0203-73957941
    armin@tsv-pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O