leider noch aktuell: Hundeomi Croqueta aus Madrid (von wegen "keine Schönheit" - dieser Hund STRAHLT!!!)

  • Leider auch noch aktuell!!!!!!!!!!




    Mich haben sie CROQUETA getauft und ich habe den Verdacht, dass das was mit meinen runden Formen zu tun hat. Die Polizei eines Ortes, in dem die ALBA den Auflesedienst hat, fand mich in einem Industriegebiet, in dem ich schon seit Tagen herum irrte.
    Nun darf ich im ALBA-Tierheim leben und auch, wenn ich schon etwas älter bin und nicht gerade eine Schönheit, bin ich doch eine noble, ruhige und liebe Hündin, die sich nach Streicheleinheiten und Zuneigung sehnt.
    Hier haben mir die Kollegen erzählt, dass ich die Hoffnung auf eine liebe Familie, ganz für mich allein, nicht aufgeben soll, denn bei der ALBA finden sie Familien auch für ältere, nicht so hübsche Hunde. Ach, was wäre das schön…..
    Leider bin ich, was meine Verträglichkeit mit anderen Hunden betrifft, etwas eigen. Als ältere Dame hat man eben keine Lust, sich was von den Jungspunden bieten zu lassen und, um ehrlich zu sein, bin ich auch diejenige, die sagen will, wolang es geht... Deshalb würde ich mich als Einzelhund am besten fühlen...
    Ich bin schon geimpft, kastriert und mein Leishmaniose- und Erlichiosetest ist negativ ausgefallen.

    Text und weitere Fotos auch unter: http://www.hundesenioren.de/notfall37.html
    Hier ist noch einmal der Link: http://www.albaonline.org/Croqueta/fichas/36/de/


    Kontakt:
    Jutta Grohall
    E-Mail:
    juttalba@arrakis.es
    Homepage:
    http://www.albaonline.org


    Liebe Grüsse -
    Jutta Grohall
    ALBA Madrid

  • Sie geht seit Februar herum…seit dem Valentinstag.


    Sie erinnert mich ein bisschen an Otylia – nur dass sie nicht so traurig aussieht… hr


    Kontakt: juttalba@arrakis.es


    Bitte schickt die knuddelige Hundeomi noch einmal durch die Verteiler! leider ist sie immer noch aktuell…Danke!
    Weiterleitung mit der Bitte um Verteilung. Dankeschön. Fotos und mehrere Filme zu Croqueta, der schönen Knuddel-Bärin, im Originaltext unten. LG Sabina Anders


    Text und weitere Fotos auch unter: http://www.hundesenioren.de/notfall37.html
    Hier ist noch einmal der Link: http://www.albaonline.org/Croqueta/fichas/36/de/


    Kontakt:
    Jutta Grohall
    E-Mail:
    juttalba@arrakis.es
    Homepage:
    http://www.albaonline.org



    Liebe Grüsse -
    Jutta Grohall
    ALBA Madrid